Zurück zur Liste
Regenbogen am Morgen

Regenbogen am Morgen

739 4

Michaela Todoroff


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Regenbogen am Morgen

Das Foto habe ich am 21.10.2004 von meinem Balkon aus aufgenommen.

Kommentare 4

  • Die Drachen 18. Februar 2005, 21:06

    @Michaela: Das Bild hat 375*500 Pixel und ist auf 62 KB komprimiert. Ich vermute stark, das warst nicht du, sondern der FC-Server. Du kannst das Bild aber auf bis zu 750*1000 skalieren und bis (höchstens) 130 KB komprimieren; in diesem Falle legt der Server keine Hand an und stellt es genau wie übermittelt ein.
    Wenn man diese Maße überschreitet, nimmts der Server in die Hand und dann wirds in der Regel viel zu klein und zu stark komprimiert.
    (Empfehlung: in Photoshop "fürs Web speichern" wählen, dort kann man den Kompressionsgrad prima feineinstellen.)
    LG G.v.D.
  • Nico Piekarski 17. Februar 2005, 12:32

    Hi, solche Schnappschüße sind einfach die besten.
    Gefällt mir sehr. Schöne Farben.
    Gruß Nico.
  • Michaela Todoroff 17. Februar 2005, 8:38

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ Georg:
    was meinst du mit größer machen?
    Bin neu hier und kann mir nichts drunter vorstellen. Würde es aber gerne versuchen.
    LG Michaela
  • Die Drachen 16. Februar 2005, 21:23

    Gut erwischt, den Bogen. Größer machen, bitte...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz