Zurück zur Liste
Regenbogen am grossen Wasser Iguazú

Regenbogen am grossen Wasser Iguazú

2.471 5

Gerhard Fehr


kostenloses Benutzerkonto, Memmingen

Regenbogen am grossen Wasser Iguazú

Es war ein schöner und sonniger Tag, als ich die Cataratas del Iguazú besuchte und natürlich Fotos machte.
Und was sprcht unsere fc-Gemeinde?

Fotodaten: Die Freihand-Aufnahme entstand am 18-11-2008
mit der Panasonic LUMIX DMC-FZ20

Kommentare 5

  • Elke Winkel 1. April 2010, 10:35

    +++
  • Gerhard Fehr 29. März 2010, 3:18

    Vielen Dank für Deine löbliche Anmerkung! Hat mich sehr gefreut.
    VG. Gerhard F.
  • GZinn 28. März 2010, 9:34

    Woow, was für Bilder!!! Vom Start an Spitzenklasse. Weiter so und viel Spaß in der fc.
    lg Gerhard
  • Gerhard Fehr 26. März 2010, 5:24

    Hallo Anni-Lina, freut mich, dass Du meine Fotos schön findest. Dafür möchte ich mich ganz herzlichen bei Dir bedanken! Muchas gracias. Hast mich wirklich überrascht. Habe mir erlaubt, Deine Fotos anzusehen.
    Bin sehr begeistert von den schönen Bildern, vor allem von Deinen Macroaufnahmen. Super, perfekt!
    LG. Gerhard.
  • Fröhlich Anni-Lina 26. März 2010, 3:33

    Was für eine tolle Aufnahme ...
    super mit dem Regenbogen...
    LG Anni

Informationen

Sektion
Views 2.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten