Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

784 3

Mi Ps


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Regenblume

es hat nicht geregnet - es war ein Rasensprenger.

Kommentare 3

  • Detomaso 22. Mai 2005, 4:58

    Hallo und guten Tag,
    vielen Dank für Anmerkung und Anerkennung.
    Es handelt sich vermutlich um Arbeiter. Das Foto
    stammt aus dem Film "Berlin - Die Sinfonie der Grossstadt" (1927), und macht noch ein paar zusätzliche Kontraste: Sinfonie - RAPSodie, Stadt - Land, alt - neu, Diagonale, heller Streifen wie eine Kinoleinwand, also in die Vertikale gebogen usw.
    Ich habe das aber mehr gefühlsmässig gemacht, sicher suchte ich aber eine Alternative zu den vielen gelben Rapsfeldern.
    Frdl. Grüsse Thomas
  • Mi Ps 15. März 2005, 0:08

    ich habe gesehen dass wir unabhängig voneinander in die gleiche Gruppe ein Bild hereingestellt haben. Was'n Zufall.

    Ich habe mich natürlich mit der Kamera geduscht. War nötig :)
  • Gerti K. 14. März 2005, 23:47

    Toll gemacht, bist du auch nicht nass geworden?
    Schöne Idee, ich mag den Hibiscus sehr, sieht aus wie in einem Tropenhaus.
    LG Gerti