Zurück zur Liste
Regen-Wetter im Herbst

Regen-Wetter im Herbst

681 11

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Regen-Wetter im Herbst

danke für all die netten Anmerkungen. Ich bin immer noch selten am PC, wünsche aber allen ein schönes Wochenende

Kommentare 11

  • Ernst August Pfaue 15. Oktober 2013, 20:08

    Das ist ein Traum, große Klasse!

    Gruß
    Ernst August
  • dodo139 13. Oktober 2013, 15:40

    Wunderbar gestaltete Collage.
    LG Doris
  • cecile58 13. Oktober 2013, 10:45

    Obwohl, ich mag dieses Wetter überhaupt nicht, aber Lieselotte, du hast hier eine tolle HerbstRegenWetterimWaldCollage gestaltet...
    Liebe Grüsse Cécile
  • Günther B. 13. Oktober 2013, 8:58

    Wenn du mal am PC sitzt, dann kommt was Schönes dabei raus - wie ich unschwer erkennen kann
    LG Günther
  • Eva Winter 13. Oktober 2013, 8:55

    Man sieht, auch bei Regen kann man wunderbare Fotos machen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    LG Eva
  • Fotofurz 12. Oktober 2013, 23:36

    Eine tolle Zusammenstellung.
    LG ivonne
  • Marion Stevens 12. Oktober 2013, 22:48

    Der Regen hat hier nichts Schlimmes angerichtet, im Gegenteil, deine ausgewählten Fotos zeigen seine gestalterischen schönen Seiten.
    Marion
  • Linnemedia Fotos 12. Oktober 2013, 22:08

    EXELENTE ! Hebstcollage
    G v Dieter
  • just a moment 12. Oktober 2013, 21:52

    Großartig, so viele zauberhafte Bilder ... den Herbst präsentierst Du hier wunderschön ....ich freue mich schon auf die kommende Zeit, wo sich solch tolle Motive bieten!:-))
    GLG Petra
  • Brilu 12. Oktober 2013, 21:40

    Deine Sammlung gefällt mir außerordentlich gut, die Zusammenstellung ist hervorragend und sehr geschmackvoll. Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Brigitte.
  • Karl Böttger (kgb51) 12. Oktober 2013, 21:35

    Schöne Bilder hast du für diese Collage gemacht. Trotz Regen oder gerade weil es geregnet hat ist die so schön geworden.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz