Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.557 83

Surfenimatlantik 08


Basic Mitglied, Landau

Regen

Nach 16 Wochen ohne Regen kam er dann doch noch im September 2009.
Den Touristen in San Gimignano war die Freude aber nicht wirklich anzumerken.

Gewünscht aus Urlauber Sicht: Sonne und 26C

Tatsächlich: Regen und 17C

Mein Vorteil (auch wenn ich ganz schön gefrohren habe), ein tolles Street mit entsprechender Stimmung.

KRITIK WILLKOMMEN.

Hetzjagd
Hetzjagd
Surfenimatlantik 08

Kommentare 83

  • Pixelknypser 23. Oktober 2014, 20:35

    ist nicht zu übersehen :-)
  • Jürgen W2 16. Januar 2013, 12:15

    Das hat so 'nen HCB-Look ... gut!
  • G. Wilhelms 9. Dezember 2009, 20:14

    ich glaube nicht, dass man die anmerkungen unter einem bild mit denen im voting vergleichen darf ..
    meine beobachtung ist, dass in den direkten anmerkungen häufig dermaßen rumgeschleimt wird, dass es schon wehtut...
    wenn der fotograf sich dann aufgrund der vielen überschwenglichen bemerkungen dazu hinreißen läßt, es selbst vorzuschlagen, wird es im voting häufig gnadenlos verrissen .. leider oftmals zu recht...
  • Surfenimatlantik 08 6. Dezember 2009, 10:53

    Hallo Gerd,

    da hast du mich teilweise falsch verstanden bzw. ich hab mich nicht optimal ausgedrückt.
    Ich war lediglich verwundert, dass das Verhältnis der Anmerkungen (direkt zum Bild) bei 7:1 für die PRO`s lag. Bei der Abstimmung (nur Button) haben dann aber 1:3 mit Contra gestimmt. Das sagt mir doch das sich im Verhältnis deutlich mehr PRO "drücker" zu einem Kommentar hinreisen lassen.
    Das liegt wohl, wie du auch bemerkt hast, daran das nur bei größerem Interessen ein - oder (eben öfter) + gesetzt wird.
    Das in den direkten Anmerkungen keine Ausführlichen Texte zum Bild stehen stört mich überhaupt nicht, den bei so vielen Galerievorschlägen gäbs viel zu schreiben.

    Dank dir aber für deine Antwort und Deine Sichtweise zum Bild.

    Grüße Tobias

  • G. Wilhelms 6. Dezember 2009, 8:55

    ok, da du nachfragst, schreib´ ich noch mal was zu meinem contra.
    dass ich nichts geschrieben hatte, hat nix mit mut oder feigheit zu tun, sondern einfach mit interesse.
    ich schreib´ dir einfach mal mein voting-verhalten:
    wenn mich ein bild nicht interessiert, ich es langweilig finde oder sogar schlecht und es mich überhaupt nicht berührt (was leider nicht selten vorkommt), stimme ich einfach mit contra - ohne eine anmerkung zu hinterlassen.
    wenn ich ein bild nicht so besonders spannend finde, aber mich der ausgang des votings interessiert oder die fortführung einer diskussion, dann setze ich ein "-", damit das bild in meinen "diskussionen" auftaucht, wo ich es verfolgen kann.
    nur wenn mich ein bild wirklich interessiert - ob im positiven oder im negativen sinne - schreibe ich einen kommentar darunter.

    so, jetzt kannst du ersehen, warum ich unter dieses foto nur ein " - " gesetzt habe.

    noch mal direkt zum foto: ok, es regnet in s/w - das ist für mich erstmal nicht wirklich aufregend - und der bildaufbau ist m.e. nicht wirklich gelungen.
    ausserdem irritiert mich, dass die vordere person mit dem fenster im hintergrund verläuft, das stört.
    daher mein "-"

    begründung ausführlich genug?

    gruss
    gerd
  • Surfenimatlantik 08 5. Dezember 2009, 23:41

    Danke euch für die positive Anmerkungen.
    Ist definitiv eines meiner Lieblingsbilder.

    @ Andreas: Deine Anmerkungen sind immer wieder Klasse zu lesen. Danke.

    Immerhin mein bester Galeriebildvorschlag. Die Contra Stimmer haben aber wohl nicht den Mut das öffentlich zu tun;-). Denn sonnst wäre das Verhältnis von 7:1 der Anmerkungen nicht in ein 1:3 gekippt. Also Contrastimmer traut Euch;-)

    Grüße Tobias
  • Kai Aust 5. Dezember 2009, 23:36

    +
  • Fritz Degen 5. Dezember 2009, 23:36

    +
  • Kai H. 5. Dezember 2009, 23:36

    c
  • northsea 5. Dezember 2009, 23:36

    +++
  • zeitl 5. Dezember 2009, 23:36

    +
  • Thomas Th. 5. Dezember 2009, 23:36

    pro
  • Bernadette O. 5. Dezember 2009, 23:36

    +
  • JoJo D. 5. Dezember 2009, 23:36

    wäre es gerade und die Personen im Hintergrund einigermaßen scharf, ja, vielleicht
    so? nö, sorry.
  • Hartmut Wohlfarth 5. Dezember 2009, 23:36

    PRO