Zurück zur Liste
Regen, Regen und nochmal Regen...

Regen, Regen und nochmal Regen...

741 3

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Regen, Regen und nochmal Regen...

Für den LEG Zementzug bin ich trotzdem los und wurde am Motivstandort sogar belohnt.
Denn dort wartete eine Bank auf mich und die machte das warten im strömenden Regen doch angenehmer...

Ein Himmel aus dem Bilderbuch
Ein Himmel aus dem Bilderbuch
Christoph Fritsche

It´s LEG Time...
It´s LEG Time...
Christoph Fritsche

Reichsbahnflair
Reichsbahnflair
Christoph Fritsche

Blankenheim
Blankenheim
Christoph Fritsche

Kommentare 3

  • Michael Beer 8. Juni 2012, 22:54

    Die Lok passt richtig gut in das Bild, trotz des Regens aber ein super Bild geworden.

    Gruß Michael
  • Christian Kammerer 8. Juni 2012, 8:21

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass Du losgezogen bist…

    …eine äußerst gelungene Aufnahme.

    Gruß Christian

  • Gerhard Huck 8. Juni 2012, 1:45

    Ein ansehnliches Ergebnis des Wartens im Regen: wunderbar sanfte Regenfarben...und die den Zug einrahmenden Bäume sind der Hit, vor allem der linke!
    Viele Grüße
    Gerhard