24.257 23

Regen ...

... unweit der grauen Stadt am Meer - in der Hattstedter Marsch etwa dort , wo der Schimmelreiter ins Nichts ritt

.
Beitrag zum dieswöchigen fight club Thema °Weg ins Nichts°

Weg ins Nichts
Weg ins Nichts
Fight-Club

Kommentare 23

Bei diesem Foto wünscht milchschäfer2 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gerhard Körsgen 7. Januar 2024, 16:28

    Grafisch trés schique zusammengestellt.
  • annes.sicht 26. Juni 2018, 11:50

    Wunderbar in der Zusammenstellung, Regentag, Weite, die Fahrt ins Nichts. Grafisch die Diagonalen aus Scheibenwischer und Damm, reduziert auf klare Dreiecke, zum Teil unterbrochen. Auch deine Anordnung der verschiedenen Größen auf der weißen Fläche wirken gut.
    Lg Anne
  • sonnenlicht 25. Juni 2018, 14:37

    deine Kompostion gefällt mir sehr gut!
    Starke Präsentation! vG
  • Caroluspiel 25. Juni 2018, 10:40

    Eine Komposition, die sich einprägt. ***

    Ciao Philipp
  • fotoGrafica 25. Juni 2018, 9:42

    aussergewöhnlich gut gemacht
    gruss wolfgang
  • Fotobock 24. Juni 2018, 20:13

    Nicht ganz ritt er ins "Nichts", aber es scheint hier so ziemlich "nichts" mehr zu sein.. sehr gut umgesetzt. lg Barbara
  • Sag mal Micha 24. Juni 2018, 12:01

    Wasser marsch...der korrespondierende Wischeffekt wird schon nicht ins Nichts führen. Ich finde gut, dass Du hier weiter machst, unbeeindruckt von der Photoshop-Schönwetterfotografie.
  • Gerhard Körsgen 24. Juni 2018, 11:36

    Finde ich ausgezeichnet, fast schon beispielhaft gut wie hier mit der Allegorie des "endlosen Weges" gespielt und diese dadurch gebrochen wird. Mit geringen Mitteln aber eben kreativen Gedanken viel erreicht, das betrifft auch die Präsentation und die ausgewählten Momente.
    Lob und LG.
  • ElkeLe 24. Juni 2018, 11:34

    Cool.
    Grafisch perfekt und doch auch noch mehr. Landschaft, ein Weg, ...
    Wusste bislang nicht, dass Scheibenwischer so fotogen sind
    Lg elke
  • Photomann Der 24. Juni 2018, 3:09

    damm´ good
  • Mei Ge 24. Juni 2018, 1:34

    Linien, Dreiecke, Rechtecke - ein wahres Kunstwerk.
    Kompliment und Fav.
    LG Hannah
  • Nemorino 23. Juni 2018, 23:50

    Das der Hang sich fortsetzt ist prima kombiniert. Die ganze Idee und Umsetzung gefällt mir.
    Vielleicht wär es noch hübscher weitere solcher Fotos immer kleiner werdend daran zu setzen. Quasi den Weg bis ins Unendliche andeuten.
  • Inge Striedinger 23. Juni 2018, 22:54

    Eindeutig, das war eine gute Idee aus dem Auto zu fotografieren
    LG Inge
  • kristofor 23. Juni 2018, 22:37

    das ist hervorragend.
  • LIBOMEDIA 23. Juni 2018, 22:10

    Präsentation vom Feinsten !
    Ich spüre den Wisch. Das Bild gefällt mir in seiner subtilen Einfachheit.
    lg*Rainer