Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.049 6

Regen

Leon, Nicaragua. Ein plötzlicher Regenguss zwang mich und meine Frau spontan in die Eingangshalle eines billigen Hotels einzubiegen, wo sich auch ein Cafe befand. Ein guter Ort um diesen Tropenregen bei 33 Grad Celsius auszusitzen. Das Bild zeigt den Blick aus dem Cafe, durch die Eingangstüre, auf die Straße hinaus. Gegenüber hat eine Kriegsversehrten-Organisation ihren Sitz, eine Art Behindertenwerkstatt. Sie haben sich den Namen "Che Guevara" gegeben. Im Augenblick als ich den Auslöser gedrückt hatte, huschte eine Gestalt, auf der Flucht vor dem Regen am Tor vorbei.
Ein Foto, analog, vom Bistro-Tisch aus aufgenommen. Blende zu - Zeit lang.

Kommentare 6