Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 1

Marcelo22


Free Mitglied, köln

REGEN

MAN KANN ES NICHT GANZ ERKENNEN ABER DIES SIND REGENTROPFEN AUF EINEM FAHRRADSATTEL:)

Kommentare 1

  • y-oo-m- 5. Mai 2012, 21:40

    die motivewahl ist schon mal super, weil nicht jeder so etwas als motiv erkennt. dadurch, dass das bild kaum farbe enthält wär das ein kandidat für schwarz/weiß.....und der bildschnitt würde auch sehr gut für eine quadrat passen, da oben rechts nicht viel passiert.
    y-oo-m

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 125