Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regen ist nicht in Sicht...

Regen ist nicht in Sicht...

394 3

Regen ist nicht in Sicht...

...aber Schatten wird schon mal gebraucht, bei mehr als 30^Celsius.
In Sevilla, Plaza de Espana

Kommentare 3

  • Karlchen H 1. November 2012, 21:44

    in sw wirkt es sehr gut.....
    Na ich hoffe mal... Du bist ohne Sonnenbrand davon gekommen;-))
    LG
    Karl-Heinz
  • Ela Ge 19. Oktober 2012, 21:38

    jaaaaaaaaaaaaaaa, sehr fein ...... auch mit der vorstellung der wärme. und sevilla war für mich in meinem leben wahrscheinlich auch der heißeste ort, da wurde es sogar mir fast zuviel ;-))) ........ aber da waren es auch über 40°
  • paules 19. Oktober 2012, 19:53

    Ist doch toll...!! HGPaul