Zurück zur Liste
Regen im Urlaub wünscht man sich selten, aber hier war er mir willkommen...

Regen im Urlaub wünscht man sich selten, aber hier war er mir willkommen...

Regen im Urlaub wünscht man sich selten, aber hier war er mir willkommen...

...sonst hätten wir diesen Regenbogen nicht zu sehen bekommen. Direkt vor unserer Ferienwohnung hat er sich in schönsten Farben gezeigt.

Kommentare 53

  • ALLWO 3. Juni 2014, 13:24

    Donnerwetter .. so einen eindrucksvollen Regenbogen
    sieht man ja auch nicht jeden Tag .. und Du hast ihn
    auch noch so eindrucksvoll gut fotografiert ..
    meint mit herzlichem Gruß der Wolfgang
  • Eberhard Kuch 27. Mai 2014, 21:42

    Hallo Rainer,
    Ein bisschen Sonne ist immer dabei und nach dem Regen ist die Natur wieder "aufgetankt". Den hast du klasse erwischt, Von Anfang bis zum Ende.
    Gruß Eberhard
  • stev-man 14. Februar 2014, 22:46

    Tolles Bild.

    VG Stefan
  • Michael Jo. 12. Februar 2014, 13:46

    einfach wunderbar !
    (und so den Hang mit dem Tal verbindend
    - in dieser ' Schräglage ' - sieht man selten)

    LG, Michael
    morgens früh in Reine
    morgens früh in Reine
    Michael Jo.
  • Ralph.E 14. Dezember 2013, 21:30

    Klasse. Einen solch vollkommenen Regenbogen trifft man nicht so oft an. Dann noch das Equipment dabei zu haben und so ein Bild zu schießen, ist TOP
  • reiner-g 23. November 2013, 6:41

    Den Regenbogen sehr gut eingefangen.
    Gruß
    Reiner
  • Andreas.Schmidt 12. November 2013, 20:45

    Was für eine Aufnahme!
    Super
    LG Andreas
  • Elbsandsteinbilder.de 10. November 2013, 17:33

    Herrlich. Für so ein Licht braucht man ja schon viel Glück aber dann noch so einen herrlichen Regenbogen (an der richtigen Stelle) mit auf einem Bild zu haben das ist schon mehr als Glück. Leider hat man ja manchmal bei solchen Bildern die Kamera nicht mit dabei.

    Sehr schönes Bild

    Nach dem Regen #1
    Nach dem Regen #1
    Elbsandsteinbilder.de
  • Rainer Pastari 2. November 2013, 16:34

    Das sieht ja spektakulär aus. Solche Momente sind doch Geschenke, oder?
    Grüsse Rainer
  • Jürgen Hamela 26. Oktober 2013, 20:56

    Herrliches Motiv perfekt festgehalten.
    Klasse Aufnahme !.
    LG Jürgen
  • Hans Bergm. 21. Oktober 2013, 19:02

    Eine Besonderheit, einen Regenbogen von A - B festhalten zu können!
    Und noch dazu in satten Farben! Klasse!
    Gruß Hans
  • Reiner Fischer Bilder 20. Oktober 2013, 18:31

    Über einen Regenbogen freut sich jeder, über dein Bild auch.
    lg
    reiner
  • genauderfrank 20. Oktober 2013, 12:56

    Was hast du nur für Glück gehabt . sehr schöne Landschaft und als Bonus die zwei Regenbögen .
    gefällt mir sehr gut.
    VG Frank
  • Lachemo 18. Oktober 2013, 13:35

    Ein Schlechtwettertag in einer gemütlichen Hütte ist etwas herrliches. Das Feuer prasselt im Kamin, der Kaffe duftet, diese vollkommene Ruhe beim Lesen eines Buches oder eines Fotoheftes. Ich genieße solche Tage jedenfalls. :-)
    Wenn einem dann noch solch ein Foto gelingt ist es ein rundum gelunger Tag. :-)
    LG
    Thomas
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 11:11

    Den Regenbogen hast du ja perfekt eingefangen, ganz tolles Bild.

    LG Josef