Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

440 2

ramboline


Free Mitglied, Lu Wittenberg

Regen im Garten

....heute früh konnte ich noch den tollen Sonnenaufgang fotografieren jetzt nur den verregneten abend...aber dem Garten tuts sicher gut....

Kommentare 2

  • ramboline 28. August 2009, 0:11

    naja wo du recht hast....aber ich stand auf der terasse..g*
  • Testknipse 28. August 2009, 0:03

    Da hat es aber ganz schön geschüttet bei dir. Aber ist trotzdem gut geworden das Foto so von der Küche aus ;)

    Grüsschen Testknipse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz