120.124 279

Günter Graph


kostenloses Benutzerkonto

Regen

Vom Stativ, Fernauslöser, schnell den Mann
beim vorübergehen öfters fotografiert und dann
per Ebenentechnik, vorher weicher Maskierung
eingefügt an der jeweils authentischen Stelle.

Hier noch mein Liebling aus Venedig.

"sich darauf einlassen, sich verzaubern lassen"
"sich darauf einlassen, sich verzaubern lassen"
Günter Graph

Kommentare 279

  • Anna Metz 3. Dezember 2019, 22:49

    WOW, i love it !

    LG Anna
  • redfox-dream-art-photography 16. November 2019, 21:44

    Diese Arbeit fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    Echt Wahnsinn!!!!!!!!!

    glg, redfox
  • Sillili 11. August 2019, 15:45

    Im Ergebnis eine humorvoll belebte Aufnahme, die auch allein schon wegen der tristen Stimmung berührt. Freut mich, dass du gleich den Gänsemarsch aufgeklärt hast, super diese Bearbeitung! lg silke
  • Christian Dudat 5. August 2019, 19:39

    Hallo Günter, das erinnert mich an Den Genesis Hit " i can't dance" ;-) LG Christian
  • Karl Böttger (kgb51) 9. Juli 2019, 19:41

    Eine klasse Arbeit. Gefällt mir sehr. Die Idee allein war schon gut - die Umsetzung aber auch. 
    LG Karl
  • W.H. Baumann 30. Juni 2019, 12:43

    Eine stimmungsvolle und raffinierte Fotoarbeit, die beweist, daß auch Regentage - in entsprechender Umgebung - für höchst interessante Bildeffekte sorgen können, wenn man dann noch seine Kreativität dazu gesellt,
    VG Werner
  • Dagmars Welt 26. Juni 2019, 13:43

    Eine sehr, sehr gute Arbeit. Die Farbtönung gefällt mir sehr dazu.
    LG Dagmar
  • Roman Dullek 20. Juni 2019, 16:53

    Wunderbar gestaltet und bearbeitet. Du hast eine tolle Idee perfekt fotografiert. LG Roman
  • Latigid Wolfgang 19. Juni 2019, 0:02

    Feine Bildidee Günter, sehr gut gemacht dieses Spiel mit der Unschärfe!! Wünsche Dir auch noch eine gute 2. Hälfte der Wochen!!

    Gruß Wolfgang
  • Steini_76 24. Mai 2019, 13:49

    Ha, wie geil. Und Respekt vor jedem, der bei Regen knipsen geht. LG Uli
  • redfox-dream-art-photography 21. Mai 2019, 11:04

    Vielen Dank für Deinen Besuch.

    glg, redfox
  • Ansgar Leuthner 18. Mai 2019, 9:58

    gefällt mir sehr (obwohl ich normalerweise solche stark bearbeiteten Fotos eher ablehne..siehe meine Bilder von Venezia.) - aber das hat eine gewisse humoristische Qualität: sieht aus, wie 5 Chinesen in Eile...Klasse! Viele Grüße, Ansgar
  • Matteo70 22. Januar 2019, 18:12

    ein Superbild, grandios anzuschauen, Respekt!
  • Lubeca 21. Januar 2019, 16:15

    Ein wenig erinnert mich diese Herrenparade an das legendäre Cover des Beatles-Albums "Abbey Road", auch wenn das Wetter dort deutlich besser war, und in Venedig waren die Fab Four auch nicht. Unabhängig davon finde ich Idee und Umsetzung außerordentlich gelungen - obwohl das Motiv an sich es gar nicht nötig hätte.
    LG   Sabine
  • Blula 11. Januar 2019, 14:00

    Hey, was für 'ne Idee !!! Und ich hatte mich zunächst gefragt, was das wohl für ein seltsamer Aufmarsch ist :-))))
    Sehr gut !!
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Views 120.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 0.0 mm
ISO 800