Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Werner Berlin 2. Mai 2008, 8:58

    Sehr gute Präsentation und Darstellung im Zusammenspiel von Denkmal und Personen sowie Wetter.
    Allerdings hätte ich die Häuser oben nicht abgeschnitten.
    Grüße A
  • KarinP 1. Mai 2008, 22:59

    hab ja schon viele Fotos von diesem Platz gesehen, teils recht kunstvolle, aber ich denke wie Udo, was das Zusammenspiel von Gedenkstätte, Personen, Wetter betrifft! sehr sehr gut find ich das!!
    LG Karin
  • Rudolf Pieper 1. Mai 2008, 10:09

    Deine 6 Berlin Fotos sind wirklich sehr apart und stark ! Kunst !!
    Gr.
  • Gerhard Hucke 1. Mai 2008, 9:06

    bisherige Anmerkungen:


    Udo Hartmann, 4.12.2007 um 16:05 Uhr
    Finde ich super. Das einbeziehen von den Personen und die Gedrückte Stimmung durch Wetter, Regenschirm und Kamerastandpunkt.
    Als Alternative könnte ich mir noch einen wesentlich dunkleren und härteren Abzug vorstellen, bei dem Detailzeichnung für die dustere Wirkung geopfert würde.
    VG, Udo

    Birte Gauter , 13.12.2007 um 20:25 Uhr
    nur eins-wow! echt klasse!

    » » Heike « « , 23.02.2008 um 21:02 Uhr

    Ein wirklich schönes Foto, Gerhard.
    Ich bin da letzten Herbst auch mit der Kamera durchgelaufen und war mehr erschlagen von den großen Blöcken.
    Deine Sichtweise und Perspektive finde ich einfach ganz fantastisch.
    Ja...ich hätte nicht einfach reinrennen sollen. :-(

    Gefällt mir so sehr.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Berlin/Potsdam
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten