Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.738 23

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

Regen ...

Inspiriert durch diese wunderbare Arbeit von Brigitte G. habe ich es auch mal versucht ;-)

Dass die Abstände bei mir nicht so ganz super passen ... ist mir auch aufgefallen ...
aber man muss es ja nicht nachmessen ;-)

Die Bilder stammen vom heutigen Streifzug durch meinen Garten

Euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare 23

  • Heike Klubert 17. Oktober 2009, 1:38

    Ja - das ist auch sowas wunderschönes - und zeigt, dass nicht immer Sonnenschein herrschen muss, um effektvolle Fotos machen zu können!
    Gruß Heike
  • Mi Gia Gio 15. November 2005, 12:37

    Hallo Christine,
    diese Zusammenstellung gefällt mir gut. Die einzelnen Grüntöne harmonieren schön miteinander.
    Grüße Michaela
  • K-HEisvogel 16. September 2005, 7:58

    Hallo Christine,
    Du Glückskind.
    Solch wunderschöne Karte zu erstellen, bedarf es na-
    türlich Regen. Da es bei uns in Nürnberg das ganze
    Jahr nicht regnet, könnte ich so ein tolles Werk nicht
    präsentieren (lach).
    Feine Zusammenstellung!!!
    Lg Karl-Heinz
  • Thomas Schär 15. September 2005, 17:58

    Schöne Komposition!....sehr gut!
    lg Tom

    auf Regen folgt Sonnenschein! (2)
    auf Regen folgt Sonnenschein! (2)
    Thomas Schär

  • Peggi Maier 12. September 2005, 12:18

    Ganz große Klasse - eine wirklich ausgezeichnete Zusammenstellung.

    LG Peggi
  • Ela Schmidt 12. September 2005, 8:48

    Das finde ich sehr sehr klasse!!! Eine wirklich sehr gelungene Zusammenstellung, das die Bilder nicht gleich groß sind, stört mich hier überhaupt nicht!!!
    Ich glaub sowas muss ich auch mal probieren.....

    LG Ela
  • Christine L 11. September 2005, 21:25

    sieht ja super aus....müsste ich auch mal probieren....
    Ciao
    Christine
  • Nana Ellen 11. September 2005, 21:21

    Da bin ich aber froh so spät reinzuschauen, so habe ich das Gedicht von Axel mitbekommen. Hier war hute aber keine Chance für die Sonne, aber Du beweist ja, dass es auch im Regen geht. Die (geklaute) Idee und Präsentation finde ich nachahmenswert. Das Grün hat meinen Augen gut getan. LG Nana-Ellen
  • Roland Stumpf 11. September 2005, 21:17

    hi christine
    sehr schön gemacht
    der schatten hinter der schrift gefällt mir
    gruß roland
  • Axel Kleingünther 11. September 2005, 21:00

    Hallo Christine !
    Da ich nie Nachmesse, gefällt mir Deine Collage sehr, sehr gut, habe vor kurzem ein Gedicht gefunden das dazu passt:

    Nicht alle Tage ist Sonnenschein,
    ein Regenschauer muß auch mal sein!
    Nicht alle Tag das Glück Euch lacht,
    mal kommt es anders als gedacht!
    Bloß Sonnenschein ist nicht gut für´s Land,
    bloß Glück bringt Euch aus Rand und Band.
    Mal Sonnenschein, mal deftiger Regen,
    das ist das Beste Allerwegen.

    Das geht mal gut, das mal schlecht,
    so ist es für das Land
    und Euch grad`(ge)recht.

    Verfasser Unbekannt.

    LG Axel
  • Manfred Fiedler 11. September 2005, 19:16

    Ej, deine Tropfenbilder Collage ist super geworden!
    LG Manni
  • Brigitte G. 11. September 2005, 17:46

    Ganz wunderbar gemacht Christine, wie sieht erst dein endgültiges Werk aus, wenn der "Versuch" schon so klasse geworden ist? Übrigens, danke für dein Lob, macht mich ganz stolz ;o)
    LG Brigitte
  • Wolfgang Hermann Mayer 11. September 2005, 17:27

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Gruß WHM
  • Gabi F. 11. September 2005, 17:23

    das hast Du ganz fantastisch gemacht!!
    Super Fotos - jedes einzelne.
    Gruß Gabi
  • Karina Warnecke 11. September 2005, 17:12

    eine wirklich schöne Zusammenstellung der Bilder und mal wieder ein passender Text:-) Gefällt mir gut!
    LG Karina