Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regen an der Bockenheimer Warte

Regen an der Bockenheimer Warte

623 4

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Regen an der Bockenheimer Warte

Aufgenommen bei strömenden Regen. Erstaunlicherweise war der Himmel um diese Uhrzeit bläulich. Kamera mit MInistativ an Baum gepresst. Canon Powershot G2. Blende 3.2, 0,4 s. ISO 50.

Kommentare 4

  • Volker Keller 13. Januar 2004, 21:20

    @Daniel,

    hatte Besprechung und die Hände voll mit Unterlagen, das große Stativ war im Auto, aber ich hatte keine Lust mehr weiter durch den Regen zu laufen. Und den Schirm hatte ich auch noch dabei.

    @Ulrich,

    wir können uns ja mal treffen. Bin meistens montags in der Nähe tätig.

    @Michael,

    mir ging es genau so. Es wirkt einfach ausgewogener. Mit richtigen Stativ hätte man noch etwas weiter rechts stehen können, dann wäre die Warte nicht mit den Ästen teilweise verdeckt. Mich reizten auch die Reflexionen auf dem Boden.

    Grüße
    Volker
  • Michael Kindtner 13. Januar 2004, 20:55

    Tolles Motiv.
    Zuerst hat mich der Baum etwas irritiert und ich habe mich gefragt wiso du dich nicht vor ihn gestellt hast.
    Aber dann würde dem Bild etwas fehlen,sieht so doch viel interessanter aus.
    lg.michael
  • Ulrich Oestringer 13. Januar 2004, 17:33

    Hallo Volker,

    die Bockenheimer Warte ist ja richtig fotogen. Muss ich auch mal vorbei.

    Schönes, stimmungsvolles Nachtfoto.
    gefällt mir gut.

    lg Uli
  • eisi. 13. Januar 2004, 16:38

    Sehr schöne Stimmung !
    Mir gefällt aber auch das andere
    Bockenheimer Warte
    Bockenheimer Warte
    Volker Keller
    ein bischen besser bis auf den chon bemängelten Rahemn aber das ist ja wirklich jedem seine Geschmacksache :-)

    Grüße von einem G3 User mit Ministativ, der Mitleidet wenn er liest gegen den Baum gelehnt u.s.w ! Man sollte halt doch als das große mitschleifen !

    daniel