Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regen am Ayers Rock

Regen am Ayers Rock

3.601 13

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Regen am Ayers Rock

Am späten Nachmittag überraschte uns ein dort selten vorkommender Regenschauer. In wenigen Minuten verwandelte sich der Ayers Rock in einen kleinen Wasserfall.

Kommentare 13

  • Cecile 28. Juni 2014, 21:12

    Sehr sehr interessant und aus einer guten Perspektive von dir fotografiert.
    Harald: Heute klicke ich mich mal durch einen Ordner bei dir durch und sehe soooooo viele Orte, an denen ich auch schon war bzw. noch hin möchte und freue mich, deine wunderschönen Fotos zu betrachten.
    Aber ich glaube, dieses Thema hatten wir zwei schon mal....
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elfi
  • Egbert Radine 26. Januar 2014, 10:56

    Die Natur ein großartiger Baumeister. Gruß Egbert.
  • Fidibauer 20. September 2013, 18:44

    das ist ja irre - habe ich auch noch nicht gesehen.
    Dass Du aber auch gerade dort bist, wenn es regnet - hat alles seine Vor- und Nachteile
    lg Fidibauer
  • LichtSchattenSucher 20. August 2013, 20:45

    Sehr interessant dort mal Wasser laufen zu sehen !
    Dass diese Ausbuchtungen von Regenwasser modelliert wurden hatte ich schon vermutet - aber dies ist der Beweis ...
    Gruss
    Roland
  • Gisela Schwede 15. August 2013, 17:02

    Das sieht beeindruckend aus. Noch schöner fände ich es, wenn Du den weißen Himmel weggeschnitten hättest.
    LG Gisela
  • Peter Kollmeier 15. August 2013, 11:57

    Ich danke für die Anmerkung.
    Dieses Foto gefällt mir sehr. Man kann sehr gut sehen, dass das Wasser in Millionen von jahren diesen Felsen ausgehöhlt hat.
    LG Peter
  • Angela Höfer 12. August 2013, 13:35

    ganz großartig als ich am ayers war hatte es auch geregnet und alle freuten sich
  • GabrieleM 2. August 2013, 16:32

    Ein ganz besonderer Moment und sehr schön fotografiert von dir.
    LG Gabriele
  • Peter Habereder 1. August 2013, 14:08

    Ein besonderes Ulurubild!
    LG Peter
  • B.Schalke 31. Juli 2013, 20:37

    Das is ja mal ein sehr ausgefallenes Foto vom berühmten Felsen superschön++++++
  • Kitty te Laak 31. Juli 2013, 19:55

    Das ist ja mal echt etwas anderes als die ueblichen Fotografien. Aber, da muss man wirklich Glueck haben und so etwas zu sehen. Gruss Kitty
  • Elke Ilse Krüger 31. Juli 2013, 18:56

    Hallo Harald, das sieht man bestimmt auch nicht alle Tage so. Dieser Ayers Rock ist ein gigantisches "Gebilde". Wie es wohl entstanden ist??
    LG Elke
  • Hans-Peter Möller 31. Juli 2013, 18:52

    Da hast Du aber großes Glück gehabt und dieses seltene Ereignis sehr schön festgehalten, Harald.
    Grüße aus Reinickendorf