Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 9

B.K-K


World Mitglied

regelwidrig

die Gerbera sich mir präsentierte - ;-)))

dennoch nahm ich sie so, wie ist

auf . . .




( Originalfoto ohne jegliche BEA etc. - machte die Aufnahme allerdings mit Stativ und Fernauslöser - )




.

Kommentare 9

  • Gisela Gnath 14. April 2008, 4:28

    Ja das hat was samtenes geheimnisvolles!!!
    lg Gisela
  • Christa Ruiner 10. April 2008, 6:43

    Das wirkt so geheimnisvoll und edel !!!!
    Eine sehr extravagante Präsentation.
    Fantastisch .
    LG Christa
  • I.v.E. 9. April 2008, 22:08

    ...aber gut mit sehr schönen Farben,
    LG Isi
  • Angelika El. 9. April 2008, 19:21

    Fast ein wenig mystisch wirkt Deine Aufnahme in diesem Licht... Klasse...

    LG!
    Angelika
  • Agapy 9. April 2008, 14:02

    ja so sieht sie schon sehr interessant aus, fast etwas geheimnisvoll und vor allem inkognito.
    LG Roswitha
  • B.K-K 9. April 2008, 12:54

    @Gerda: ja, war auch überrascht, wie es hier auf dem Monitor wirkt, dachte nach der Aufnahme, es sei nichts geworden ... ;-)))
    @Yvonne: sosooo ... mußt Du denn alles verraten? - *smile
    @Ulrich: whow - das hast Du aber toll formuliert, da wäre ich nicht drauf gekommen! - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 9. April 2008, 10:42

    ... aber schön in dieser indifferenten Flächigkeit,
    lG Ulrich
  • Yvonne Steiger 9. April 2008, 9:20

    vor allem die vielen Seiten der B.K-K sieht man gut, in dieser Folge vom frühesten Morgen bis in den Tag hinein
  • (M)Ein-Blick 9. April 2008, 9:14

    aber das ist wirklich nicht ihre schlechteste Seite!!
    Sehr gut, gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz