Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Refugium für Raritäten 3

Refugium für Raritäten 3

245 2

Dani Schlegel


Free Mitglied, Niederurnen

Refugium für Raritäten 3

Hier nochmals ein Bild der Clavaria zollingeri. Der kleine schwarze Becherling links unten ist mir erst während der Aufnahme (25'' Belichtungszeit) aufgefallen. Um welche Art Becherling es sich handelt, kann ich momentan noch nicht sagen, ich tippe jedoch mal auf den Violettmilchenden Becherling (Peziza saniosa)

Kommentare 2

  • Annette Ralla 13. September 2010, 7:28

    Interessant was Du hier zeigst! Habe gestern auch auf einem Baumstamm ganz viele schwarze rundliche Pilze gesehen. Sieht schon komisch aus wenn die komplett schwarz sind.
    Auf diesem Foto gefallen mir besonders auch das Hauptmotiv!
    LG Annette
  • Bernard64 10. September 2010, 20:10

    Das ist ein ganz tolles Foto !!!
    LG Bernard