Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... refreshing ...

... refreshing ...

744 3

Daniel Buch


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei ...

... refreshing ...

Norwegen - Hardangervidda

Erfrischende Wassertemperatur bei knapp über dem Gefrierpunkt.
Wer hier ins Wasser stürzt bekommt erstmal einen Kälteschock und wird durch diesen für ca. 3 Sekunden gelähmt.

Minolta Dynax 7, Minolta 24-105mm D Objektiv

Kommentare 3

  • Sabine Dörbaum 15. März 2005, 10:37

    Na, da hatte ich ja Glück, ich war Mitte bis Ende Juli dort...
    Schönes Foto!
    Krieg ich glatt wieder Lust auf (Süd-) Norwegen.
    lg Sabine
  • Daniel Buch 13. März 2005, 23:27

    Hi Martin,

    wir waren im Juli dort, 2 Wochen bevor die Hütten geöffnet wurden, daher waren auch noch keine Saison-Brücken installiert und man durfte so machen Umweg gehen, um eine Furt zu finden. Belohnt wurde das ganze durch 7 Tage absoluter Einsamkeit / Zweisamkeit.

    LG,

    Daniel
  • Martin Unger 13. März 2005, 23:20

    ...hast dann aber (theoretisch) bessere Chancen auf eine erfolgreiche Wiederbelebung...
    Schöne Aufnahme, zeigt gut die Stimmung in den norwegischen Bergen. Auch der Gesichtsausdruck passt gut zum kalten Wasser.
    In welchem Monat warst du dort?
    Grüße aus Norwegen
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz