Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.548 38

Jens Friedrich Hertel


Free Mitglied, Neckargemünd

Reflexions

Reflexionen - Stadtlandschaft im Fluss - Neckargemünd

Kommentare 38

  • Jens Taube 25. November 2007, 0:07

    Och doch, ja.
  • Wolfgang Sh. 25. November 2007, 0:07

    Oben die Autos noch weggeschnitten und es wäre ein super Bild.
    s
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 25. November 2007, 0:07

    Mir gefällts.
    +
  • Thody Keller 25. November 2007, 0:07

    +++
  • Andrea Fries 25. November 2007, 0:07

    oben hätte ich vielleicht auch die autos weggeschnippelt,
    ansonsten hat Mar-Lüs schon meine meinung niedergeschrieben.
    trotz der autos, pro
  • Michael K- 25. November 2007, 0:07

    2cm oben weg und mein pro
  • noname11 25. November 2007, 0:07

    -
  • Norbert H. 25. November 2007, 0:07

    -
  • Stefan Neuner 25. November 2007, 0:07

    s
  • Bernd Schmidt2 25. November 2007, 0:07

    -
  • anette. 25. November 2007, 0:07

    ohne uferrand und autos oben würde ich es wesentlich besser finden.
    -
  • Mar-Lüs Ortmann 25. November 2007, 0:07

    +
    Hallo Jens, du zeigst ein schönes Bild.

    Mich wundert, dass noch kein Voter den glorreichen Hinweis, das Bild doch bitteschön zu entzerren, gegeben hat. Was dummerweise so oft gefordert und dann auch schlecht und recht getan wird, sollte doch auch jetzt mit Nachdruck gefordert und der Forderung sollte schleunigst nachgekommen werden durch den Urheber des Bildes.
    Das Ergebnis wäre ein nach allen Regeln der Kunst massakriertes Bild. Auch wenn es nach der Verarbeitung immer noch oder erst recht bescheuert und verzerrt aussehen würde, ... es wäre wenigstens "entzerrt" worden.


    Aber mal im Ernst: Kann es sein, dass unter einigen Usern doch ein Umdenken stattfindet und man mit stürzenden Linien gut leben und ein gutes Bild machen kann?

    Wer es immer noch nicht begriffen oder gesehen hat; "hier stürzt es ... auch wenn es spiegelt" aber das ändert nichts daran, dass das Bild gut aussieht.

    Hoffnung und Grüße
  • Michael Pees 25. November 2007, 0:07

    -
  • Peter Gugerell 25. November 2007, 0:07

    c
  • Rami Harcsztark 25. November 2007, 0:07

    s