Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 5

C.Ose


Free Mitglied, Wuppertal

Reflexionen

Sonnenreflexionen
( Sigma SD14, 18-200 ) Bl 13 f200mm

Kommentare 5

  • C.Ose 10. März 2010, 11:48

    Danke Malis für den poetischen Eintrag !
  • MalisG 8. März 2010, 17:09

    Mir gefällt dieses Bild, spricht mich gefühlsmäßig stark an. Erinnerungen werden wach. Düfte und Wärme und leichter Wind schleichen sich dazu. Es gelingt viel zu selten, Momente im Bild festzuhalten, die sich als Erinnerung in unseren Gefühlen festsetzen. Um dem Verblassen entgegen zu wirken ist so ein Photo ein Geschenk.
    LG Malis
  • Benny M. 8. März 2010, 11:36

    Intresannte Aufnahme. Gefällt mir gut.

    Wobei ich sagen muss das ich mich am anfang schwer in dem Bild zurecht gefunden habe.

    Denke mal das liegt an den fehlenden Bezugspunkten.

    lg Benny

    zwar nicht ganz so schön am glitzern ...

    Herbstleuchten im Maxipark Hamm (NRW) (2009)
    Herbstleuchten im Maxipark Hamm (NRW) (2009)
    Benny M.
  • C.Ose 8. März 2010, 10:26

    ich glaube Du bist mein einziger Fan ....
    Danke für treue Kommentare
    obwohl nur "yes" was heißt das ?
    Gruß Chris
  • Frederick Mann 8. März 2010, 9:50


    yes

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz