Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.194 17

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Reflexe...

Buschwindröschen vor Fluss....:)

Nikon D70 + Nikkor 2.8/60mm

Nicht bearbeitet - so aufgenommen!

-----------------------------------------

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3957

http://www.fotonacht-greifswald.de

Kommentare 17

  • Felix Wesch 13. März 2006, 10:58

    geil! tolle aufnahme.
  • M.A. Richter 30. Januar 2006, 15:31

    Ein wunderschönes Spiel mit der Unschärfe. Das Objektiv hat ein traumhaftes Bokeh.

    LG Matthias
  • Katrin Taepke 27. Januar 2006, 11:00

    das ist mir jetzt zu fremd ;-)
  • Eckhard Klöckner 23. Januar 2006, 15:06

    Manchmal ist es eben ganz reizvoll, einfach unscharf zu stellen (oder eben nicht ganz scharf) um interessante Effekte zu bekommen, aber irgend eine Stelle hätte ich doch noch versucht "natürlicher" aussehen zu lassen.
    Gruß Eckhard
  • Günter Dahl 22. Januar 2006, 21:58

    Also, mir gefällt's auch sehr gut. Insbesondere das Buschwindröschen selber sieht gut aus! Und dann die angenehmen Patellfarben außen rum - gut gemacht!
    Viele Grüße Günter
  • Rombert Knabben 22. Januar 2006, 21:29

    Hi Sandra,
    ein klasse Bild.
    Ich habe mir das nie getraut, so ein Bild online zu stellen, aber es wirkt sehr gut.
    Gruß Rombert
  • Robert Koch 22. Januar 2006, 20:04

    Einerseits durch die Unschärfe der Pflanze soft,
    aber durch die Lichtpunkte(?) doch klar und hart.
    Interessante und mutige Berbeitung :-)

    Gruß,
    Rob
  • Katrin Stamann 22. Januar 2006, 19:21

    Wow - das sind Bilder wie ich sie mag - hervorragende Aufnahme und die Lichtreflexe wirken echt gut.

    lg Katrin
  • Lutz-Henrik Basch 22. Januar 2006, 18:14

    Hallo Sandra,
    das ist fotografische Poesie in Reinkultur und der Extraklasse.
    Hier werde auch ich wieder schwach.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Reinhold Bauer 22. Januar 2006, 18:06

    interessant, was du als ehemalige verfechterin der reinen analogen fotografie ;-) so digital hinzauberst.
    ich finde "Reflexe" höchst kreativ und da spielt die diskusion analog oder digital sicher keine entscheidende rolle, oder?
    lg reinhold
  • Philipp Leibfried 22. Januar 2006, 17:39

    Finde ich etwas zu soft und zu 'verträumt', besonders was die Blüte betrifft. Die Unschärfe und Farbverfremdung(?) ist übertrieben. Deine bisherigen Bilder, die in die gleiche Richtung gehen, fand ich besser.
    Herzl. Grüße -- Philipp
  • Marvin Hilpert 22. Januar 2006, 16:53

    Super schöne Bearbeitung!
    Sieht echt klasse aus!
    schön gemacht!
    LG
  • H+R Fotos 22. Januar 2006, 16:32

    Ich mag solche Bilder
    Ein zartes Lüftchen
    Ein zartes Lüftchen
    H+R Fotos
    . Die Reflexe sind der Hammer.
    LG Holger
  • Johannes Müller aus Lobetal 22. Januar 2006, 16:24

    .....sehr pastellig....hat schon was von Frühling......gruss jo
  • Thomas Herzog 22. Januar 2006, 16:22

    das ist sowas von gut . . . leider sind wohl die meisten hiermit überfordert :-(

    ich liebe es . . . deine kreativität gefällt mir schon lange . . . auch wenn ich es nicht immer ausdrücke.

    liegrü . . . thomas

Informationen

Sektion
Views 2.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten