668 3

Marion Dethlefs


kostenloses Benutzerkonto

Reflektionen


des leicht bewölkten Himmels in unserem Gartenteich. Zufälligerweise schaute gerade noch ein Goldfisch unter dem Blatt hervor.

____________________________________________
Canon Powershot G2

Kommentare 3

  • Sebastian Harnau 14. Juli 2002, 10:28

    Schönes Foto, insbesondere, da das Hauptaugenmerk nicht auf der Seerose liegt, sondern bei den interessanten Reflexionen.

    Toll, Gruß, Sebastian.
  • Olaf Herrig 14. Juli 2002, 9:36

    Seerosen scheinen ein beliebtes Fotomotiv zu sein, wahrscheinlich wegen der Farben. Kaum einer hat sich wohl an diesen Pflanzen noch nicht versucht. Trotzdem ist dieses Foto besser als viele andere Seerosen-Fotos, die hier bisher gezeigt wurden!

    MfG, Olaf.
  • Regina D-Tiedemann 13. Juli 2002, 23:47

    Hallo Marion, schöne Seerose und schöne Farben.Gefällt mir gut. Gruss Regina