Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
643 3

Ela S.


Basic Mitglied, Berlin

Reflektionen

Eigentlich eher ein Nebenprodukt, von einem Aktshooting durch die Stadt. Mir gefällts einfach super und ich musste es heute noch reinstellen. Um der Sektion gerecht zu werden, könnte ich noch die Frage stellen.........

Ist das eine Fotomontage?....eine Doppelbelichtung ?....oder halt nur ein Glückstreffer?

Kommentare 3

  • Oskar Brudel 25. August 2002, 10:40

    Hallo Manuela,
    bin halt mal wieder begeistert von deinen ( neuen) Sichtweisen (die Sektionen: Erotik, City, Portrait, Architektur... alles in einem Bild). Mir gefällts - und als Glückstreffer würde ich es nicht bezeichnen (siehe Anmerkung H.H.).
    Ihr scheint in Berlin ja ein nettes Grüppchen zu sein - die gegenseitige "fotografische Befruchtung" klappt jedenfalls hervorragend.
    gruss oskar
  • Caroline B. 23. August 2002, 9:52

    Solche Spiegelungen faszinieren mich auch immer wieder! Gut gemacht!!
    lg
    c.
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 23. August 2002, 8:02

    Hallo Manuela,
    nein, das ist kein Nebenprodukt, das ist ein Foto von der anderen Seite, das ist auch keines deiner Fragen, es ist ein Foto von einer guten Fotografin gemacht, die das Auge hat hier die spielerischen Momenten zu sehen und auch fotografisch umzusetzen.
    Stelle also dein Licht nicht unter den Scheffel :0( heißt so nicht der von der CDU :0((
    Ein tolles Foto
    Gruß H.H.