Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.565 20

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Kommentare 20

  • Juris-66 18. Juli 2017, 16:13

    Das Straßenpflaster sieht ja auch so schon sehr schön aus... aber mit der Farbe - einfach klasse!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Vera Shulga 19. November 2010, 21:10

    Klasse!
  • Ralf Kesper 28. Juli 2004, 20:18

    einfach genial...so profan und doch so schön...ist nicht in allen Schönheit? Aber Du hast auch das Auge dafür, diese zu endecken...und einzufangen.

    lg -ralf
  • Simon Greuter 24. Juli 2004, 17:44

    gefällt mir sehr gut die farben auf dem kopfsteinpflaster.
    nur den grauen rahmen hätte ich auch etwas dunkler gemacht.
    lg, simon
  • Anne G. 23. Juli 2004, 15:50

    jaaaaaaaaa! gefällt mir unglaublich gut! ich mag solche extremen und doch fein differenzierten farbverläufe. große klasse, das. lg, anne
  • O.C.M 23. Juli 2004, 10:44

    Ich mache den rahmen nur, um das bild vom hintergrund abzugrenzen...im gegensatz zu gerahmten bildern an der wand, mache ich mir hier nicht so viel gedanken um den rahmen
    gruß
    olaf
  • Hermann Klecker 23. Juli 2004, 0:41

    Ein tolles Bild. Kein Zweifel.

    Ob mir der Rahmen dazu gefällt....

    Ich hätte vermutlich dunklere Farben aus dem Foto gepickt, um daraus den Rahmen zu machen.

    Gruß
    Hermann
  • Hermann Klecker 23. Juli 2004, 0:41

    Ein tolles Bild. Kein Zweifel.

    Ob mir der Rahmen dazu gefällt....

    Ich hätte vermutlich dunklere Farben aus dem Foto gepickt, um daraus den Rahmen zu machen. Vor allem das leuchtende Rot finde ich, nimmt dem Foto viel von seiner Leuchtkraft.

    Gruß
    Hermann
  • Christel S. 22. Juli 2004, 21:59

    Eine super Aufnahme mit klasse Farben, Schärfe und Blickführung.
    Nur eins stört mich. Der graue Rahmen. Denn er hat keinen farblichen Bezug zum Foto sondern zu den Pfeilen drüber...;-)
    Da hätte ich schwarz genommen.
    LG von Christel
  • Chris Waikiki 22. Juli 2004, 20:33

    Das sieht richtig gut aus!

    lg Chris
  • Evelyn Munnes 22. Juli 2004, 19:37

    spitzenmässig!!!
    Sehr schöne Arbeit!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Piroska Baetz 22. Juli 2004, 16:58

    ein tolle Arbeit und Farbtöne, gefällt es mir sehr
    lg. piri
  • Ulrich L. 22. Juli 2004, 15:32

    wow ... klasse Nachtaufnahme, mit guten Farbkontrast und Präsentation ...
    das ist echt geil !!!
    VG, Ulrich
  • Roland W. Meier 22. Juli 2004, 13:50

    Ja, das ist ein tolles Nacht-Farb-Bild!
    Schöne Aufteilung.
  • S.M. H. 22. Juli 2004, 12:49

    einfach spitze diese aufnahme

    lg
    sandra