Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reflektierende Studenten (W.U. 12)

Reflektierende Studenten (W.U. 12)

395 11

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Reflektierende Studenten (W.U. 12)

nicht, dass Ihr glaubt, auf der Wirtschaftsuniversität Wien gibt es nur 3 Studenten - es war Samstag nachmittag ;-)

Ich freue mich wie immer über kritische Anmerkungen

W.U. 11
W.U. 11
Herbert Schueppel

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2005, 19:44

    ich schreib jetzt gar ncihts mehr, weil mir fallt immer nur das Gleiche ein, wie allen anderen :-) eben ganz du!!!
    lg Wolfgang
  • Arnd U. B. 20. Mai 2005, 13:46

    Schön, wie die ihr Pensum reflektierenden Studenten hier reflektiert werden...Arnd
  • KaPri 20. Mai 2005, 13:24

    also gefühlsmäßig hab ich mir gleich gedacht: wieder mal ein super titel! aber sattelfest bin ich nie, wenn´s um erklärungen geht, also hab ich mir den fremdwörter-duden rausgeholt:
    reflektieren:(lat.), 1.zurückstrahlen, spiegeln
    2.nachdenken; erwägen.
    3. (ugs.) an jmdm./etwas sehr interessiert sein, etwas erhalten wollen.

    ich sehe hier in den reflektierenden (1.) WU-scheiben reflektierende (2.) studenten und find das ganze sehr gelungen! (wollen wir mal annehmen, dass sich die nicht einfach gerade mit techno-hits volldröhnen lassen...)
    lg k
  • Ulli Pohl 20. Mai 2005, 3:02

    mir gefällt hier die unterteilung in stark und weniger stark verzerrte bereiche.
    die studenten haben der verbiegung (fast)
    widerstanden;-)
    die mülltonnen und das schild hättest aber ruhig noch wegstempeln können;-))

    lg uli
  • Werner Braun 20. Mai 2005, 1:19

    Reflektierende Studenten sind im Straßenverkehr sicher sehr auffällig ;-) Aber was ich sehe, sind eher reflektierte Studenten, möglicherweise reflektierte repetierende Studenten. Trotzdem schöne Spiegelwelt!
    lg Werner
  • Carsten Jensen 19. Mai 2005, 23:40

    Und die Laterne links hättest du auch ruhig noch entzerren können! *gg*
    Ich find's immer wieder toll, wenn Spiegelungen nicht einfach nur ein Objekt mehr oder weniger verzerrt reflektieren, sondern wie hier eine ganze Situation wiedergeben.
    cj
  • Anke Hartmann 19. Mai 2005, 23:39

    wieder sehr beeindruckend.
    feine Spiegelung. Hoffe, unter der Woche ist da mehr Betrieb.
    LG Anke
  • Wolfgang Sch. 19. Mai 2005, 23:16

    ...auch hier wieder eine perfekte "Schueppel`sche" Spiegelwelt...
    Gruß, Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 19. Mai 2005, 23:09


    also wirklich, ich finde es absolut unmöglich, wie sich der blaue müllsack mit der farbe des mistkübels schlägt !!!!

    geile spiegelung, herbert ;)))))))
    wenn ich mich richtig erinnere, ist da rechts die mensa ?!?!
    glg jdr
  • Christian Fürst 19. Mai 2005, 23:02

    doch: nicht die Studenten reflektieren, sondern.....

    ist wie mit den evakuierten Bewohnern.
  • Franz Schmied 19. Mai 2005, 22:58

    ich freu mich auch immer
    über kritische Anmerkungen !
    aber
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    da fallt mir keine ein !!!

    servus franz
    ( der am SaTag in Wien ist ! )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz