Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.005 2

Maximilian Seibert


Free Mitglied, Halle (Saale)

reflections

.

Kommentare 2

  • Maximilian Seibert 8. Dezember 2008, 14:49

    Danke erstmal!

    Beim Ausgangsbild war der Uferbereich sehr viel heller.

    Allerdings machte er das Bild alles andere als schöner, weil er nur aus Wiese und Matsch bestand, also habe ich mich für diese Variante entschieden ;)
  • Torsten TBüttner 8. Dezember 2008, 9:02

    Hallo Max,

    die Spiegelungen mit dem rötlichen Licht sind ebenso wie der Himmel klasse, aber der Uferbereich ist deutlich zu dunkel. Entweder nachbearbeiten oder länger belichten.
    VG
    Torsten