1.087 7

vesagone


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • north of everything 8. August 2010, 22:39

    episch ! und das mein' ich sehr positiv . fav .
  • LostDisorder 5. März 2010, 16:04

    ich mag das foto! hat was neues, eine andere perspektive und farbe.
    lg
  • Kathi1 4. März 2010, 22:01

    Ich verstehe was Du meinst... was Du in Deinem Profil schreibst.. mir geht es genauso. Dein 3 Bilder sind echt Klasse... Freue mich auf mehr.
    PS::: die Sektionen... schau die Dir mal genauer an. Stilleben passt nicht so ganz.
    Passt ehe in Emotionen oder Streetfotografie oder so ähnliches.
    LG
  • Runzelkorn 4. März 2010, 18:25

    Schöner Bildausschnitt - reduziert auf das Wesentliche.
    ;-))
    Gruß, Christian
  • fotograph1956 4. März 2010, 14:30

    DIe Idee gefällt mir gut, Lichtstimmung, Farbe, Schärfe passt alles. Für meinen Gschmack hätte ich die Person mehr aus der Bildmitte herausgenommen.
    HFG
  • Sebastian Kahl 4. März 2010, 14:25

    jawohl, ohne kopf siehts richtig interessant aus! lg basti
  • Juniper ~Wohin~ 3. März 2010, 20:34

    Interessant, obwohl ich es mir persönlich etwas schärfer wünschen würde, aber das ist meine indiviuelle Meinung. Ich finde die Idee toll.

    Liebe Grüße

    Juniper

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten