Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 22

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 22

  • Gabriele Willig 1. April 2003, 19:44

    Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, wie solche Puppen gestaltet werden können und welche Wirkung sie ausstrahlen ... und schön, Petra, dass Du diese Wirkung festhältst und hier zeigst.
    Hier fällt mir die Betonung der Puppe durch den monochromen Hintergrund besonders positiv "ins Auge".
    Gruß, Gaby.
  • Jochen Naehrig 31. März 2003, 14:37

    Moin Rose,
    interessante Spiegelungen;-) spassiger Bildaufbau

    Gruß
    Jochen
  • J. Te. 30. März 2003, 19:06

    @ d@rk:

    Ich könnte mich ja jetzt rauszureden versuchen, indem ich schreibe, ich habe den gestalterischen "Einbau" der Blume gemeint...wäre aber gelogen...ich dachte tatsächlich, sie sei via EBV eingebaut...
    Aber sie gehört dort hin..so oder so....
    LG
    Jörg

  • Petra Dindas 30. März 2003, 18:58


    ......@Jörg:....... EINGEBAUTE BLUME???????????

    alles ganz real... bis auf die Tonwerte......

    @Alle........ Shopping macht Spaß nicht...... danke für Eure nette Begleitung!

    liebe grüße von d@rk rose

  • J. Te. 30. März 2003, 18:08

    Einladende Farbe und Mimik bei gleichzeitig abweisender Gestik...
    Ein geheimnisvolles Bild....technisch perfekt (z.B. die genial gelegten Reflexe zwischen den Augenbrauen...).
    Die eingebaute Blume ist ein echter Nr. 2 eyecatcher....
    Rahmen paßt hier ebenso pefekt...
    Immer wieder fällt mir die ungeheure Breite der Palette Deiner Arbeiten bei gleichbleibend hoher Qualität auf...
    Großen Respekt zolle ich Dir.
    LG
    Jörg
  • Rita Köhler 30. März 2003, 17:13

    Super!
    lg Rita
  • Heinz Markytan 30. März 2003, 11:00

    Man wird geradezu verführt von diesem erfrischenden Kussmund. ;-)
    Gruss Heinz
  • Maren Arndt 30. März 2003, 10:09

    Da bin aber gerne die 20. ...eine freundliche Begrüßung schaue ich mir morgens immer gerne an.
    Klasse geworden und die Treppen führen doch wohl alle nach oben????
    Dir einen guten Morgen wünscht
    Maren
  • Rike Bach 29. März 2003, 22:48

    Klasse - macht echt Spaß dieses Bild zu 'entdecken' *g*
    und die Blume ist echt der Hit ... LOL
    Gruß
    Rike :)
  • Elke Czellnik 29. März 2003, 22:22

    ein Spitzen-Foto !
    vG elc
  • Petra Kuhlmann 29. März 2003, 22:05

    Absolut hitverdächtig! Das Spiegelungen auch mal verstärkend wirken! Aalles schon gesagt...ich find es stark!

    LG Petra
  • Andrea . Chris H. 29. März 2003, 21:37

    wirklich absolut genial und sooooo viel zu sehen
    LG Andrea
  • Feli Grosshans 29. März 2003, 21:32

    das ist die geilste schaufensterpuppe, die ich je sah!
    das beste bist natürlich du rose!
  • Willi Wissner 29. März 2003, 21:31

    Die Puppe und der Ast als einzig farbiges Objekt, und die Spiegelungen, gefällt mir sehr.
    Gruß Willi
  • Monika Paar 29. März 2003, 21:20

    da kann man sich gar nicht sattsehen - die puppe, die altmodisch wirkende jacke, du im spiegelbild und als überdrüber der märzenbecher.... super!!
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz