Roman Dullek


Premium (World), Werdenfelser Land

Reetdachhaus

Kampen 24.08.2018

Kommentare 31

  • Urs E. 11. November 2020, 0:00

    Das Foto ist wunderschön. Aber was weht denn dort für eine Fahne? - Das könnte doch tatsächlich eine Schweizer Fahne sein? - Auf Sylt??
    Vielleicht haben wir doch ein wenig Meer ;-)) Oder wenigstens Dünenlandschaft ;-) !
    LG Urs
  • Blula 25. Juli 2020, 16:52

    Die Perspektive ist einfach hervorragend, besonders gut finde ich aber die Bildaufteilung. Richtig spannend, wie das Reetdach da "aus der Versenkung blickt". Sehr schön sind auch die wohlig-warmen Farbtöne.
    Das Haus ist wohl in Schweizer Hand ? ;-))
    LG Ursula
  • Jürgen von der Werre 1. November 2019, 20:17

    schon oft auf der Insel gewesen,  für Euch aber ein grosser Ritt dort hoch.
    VG Jürgen
  • Axel Küster 28. September 2019, 12:28

    Das Reetdachhaus ist sehr schön in der Natur integriert. Aus guter Perspektive ausgezeichnet auf den Chip gebracht. LG Axel
  • Traudel Clemens 10. August 2019, 18:16

    Die von Dir gewählte Perspektive ist super gewählt und die Aufnahme finde ich schön.
    Schöne Grüße Traudel
  • Roman Dullek 27. Juli 2019, 18:27

    Herzlichen Dank für alle Kommentare und Lobe. LG Roman
  • Thomas Heinick 26. Juli 2019, 7:54

    Hallo Roman,
    die Schweizer Flagge ist das i-Tüpfelchen auf diesem perspektivisch klasse Foto.
    LG Thomas
  • Rondina 23. Juli 2019, 15:00

    hier weht oft ein rauher Wind - und die schoenen Reetdachhaeuser ducken sich in die Landschaft. Sie haben ein ganz besonderes Flair und sehen so einladend und gemuetlich aus...
    liebe Gruesse Rondina
  • gatst 22. Juli 2019, 22:48

    Eine schöne Perspektive hast du hier gewählt.Die Schweiz auf Sylt vertreten.
    Gruß Adolf !
  • Brave-heart 22. Juli 2019, 13:18

    Das Reetdachhaus fast mit der Natur verwachsen - perfekte Perspektive. LG Gaby
  • whl 22. Juli 2019, 11:45

    Schön hinter dem Deich versteckt, LG Werner whl
  • Josef Schließmann 22. Juli 2019, 11:23

    Sehr schön hast du das riedgedeckte Haus abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • Günter de Graph 22. Juli 2019, 11:10

    Wunderbar sieht das aus und man ahnt schon bald auch das Meer.

    Dir eine schöne Woche......Günter
  • Ivan Zanotti Photo 22. Juli 2019, 11:10

    Incantevole ripresa con una buona profondità

    LG Ivan
  • Eifelpixel 22. Juli 2019, 6:35

    Sind wohl typisch für diese Insel
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Views 27.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten