Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 11

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Reefscape

Bali 2013

Kommentare 11

  • René Zuch 17. Dezember 2013, 22:53

    @ Olaf

    Waren eben keine duracell :-)
  • Olaf Haedicke 5. Dezember 2013, 18:35

    Die Rifflandschaft finde ich sehr schön, da passt alles, Beleuchtung, Farben, Tiefe. Sie verliert m.E. ohne Taucher auch nicht.

    Was die Lampe betrifft, Klischee hin oder her, entweder richtig oder gar nicht...finde ich...

    Gruss Olaf
  • Roland Sax 4. Dezember 2013, 17:55

    tolle Komposition und prima Belichtung und Schärfe. der Taucher erscheint mir etwas verzerrt aufgrund des Weitwinkels, hätte man allenfalls noch etwas korrigieren können.
    lg roli
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2013, 12:08

    .... irgendwie, war mir einfach danach .... ;o))
  • René Zuch 4. Dezember 2013, 11:29

    @Sven
    Schlingel :-)
    Auf Krawall gebürstet?
    Gruss René
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2013, 11:21

    gotcha ;o))
  • René Zuch 4. Dezember 2013, 8:55

    @Reto
    Das Bild ist älter als das, wo ich Besserung gelobte.
    Also ganz nüchtern gesehen habe ich mich verschlechtert.
    @Sven
    Vielleicht noch eine Hartenberger und eine Zyklopenmaske, damit allle Probst´schen Klischees erfüllt sind? Nein Danke.
    Bei der Haltung stimme ich Dir zu. Das habe ich ihr jahrelang so eingetrichtert und das ist nur schwer wieder rauszukriegen.
    Gruss René
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2013, 7:56

    Klassischer Bildaufbau mit ansprechend beleuchtetem Vordergrund und stimmig ergänzendem Hintergrund. Die Sicht nach oben, in die Weite, generiert Räumlichkeit. Ich habe meine Probleme mit der 'starren' Haltung Deiner Partnerin ... und die Lampe ... naja, das Lämpchen, ist mir zu mickrig ... entweder weglassen oder einen ordentlichen Strahler für den Effekt einsetzen.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 4. Dezember 2013, 7:42

    Gelobe Besserung......diese Worte habe ich noch im Kopf und schau her. Einfach toll dieser Anblick. Sauber ausgeführt und sehr gut gestaltet. Basta :o)

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 4. Dezember 2013, 6:00

    wunderschoen

    LG
    Kurt
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. Dezember 2013, 0:21

    ***TOP***
    Eine prima gelungene und sehenswerte Aufnahme.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 400