Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.129 2

G. Siegeris


Pro Mitglied, ostholstein

reed-reed-reed

redet die ra-gattin zur hno-facharzt-gattin.
und dass das reed auch immer widerspenstiger sei.
so gar nicht keimfrei.
.
ABER...ham wir es nicht alle ein bißchen schwerer,
die wir uns auf die natur einlassen?

Kommentare 2

  • JWG-Photography 15. August 2010, 21:09

    >>>W u n d e r s c h ö n
  • H. Sophia 8. August 2010, 22:11

    Zu schwere Naturbelassenheit? Kennst du nicht den alten Werbespruch: "Nimms leicht, nimm Alma Hoppe?"
    Ich meine, ich weiß ja nicht, was du so von Alma hältst, aber als HNO-Gattin würdest du sie zu nnehmen wissen
    ?

    Mich indes würde Alma gar nicht interessieren, wäre dieses Kleinod das meinige..
    Auf einen Tee wärst du immer willkommen, selbstverständlich mit liebevollem Anhang ;-)