Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 4

Thorsten Seifert


Free Mitglied, Mülheim

Reduziert

Zwei Gurtförderer auf das Wesentliche reduziert.

Kommentare 4

  • Joel Bauer 11. Januar 2009, 12:23

    "Zichzack", schön getroffen...

    Grüße, Joel
  • Thorsten Seifert 25. Februar 2003, 8:49

    @Heribert: Ich werde es die Tage ausprobieren, so dass alles scharf ist. Bin mal auf die Wirkung gespannt.

    @Dan: Digital entstanden.

    @Marc: Mit Stativ klar.
  • Marc Gerlitzki 24. Februar 2003, 16:18

    Lass die erste Rolle wie sie ist.
    Tolle Wirkung durch das Zusammenziehen...sowas gefällt mir immer. Das die vordere Rolle unscharf ist stört mich nicht im Geringsten. Das diueses Bild ohne Stativ gemacht wurde, kann ich beim besten Willen nicht glauben :)

    Gruß Marc
  • Heribert Stahl 24. Februar 2003, 1:10

    Hallo Thorsten,
    kannst du da nochmal mit Stativ hin und schauen, dass auch die erste Walze scharf wird?
    Das wuerde sich lohnen: klasse Motiv, super Ausschnitt, wunderbare Farben, schoenes Format und top Belichtung.
    Wenn der Anfang scharf waere, waers ein Galeriebild.
    Gruss
    Heribert