Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 17

Barbara Herzog


Free Mitglied, Leipzig

Red.u.ziert

- beim WGT in Leipzig 2012 -

REDUZIERT
REDUZIERT
Barbara Herzog

Kommentare 17

  • Ralf Zeeh 26. September 2012, 12:52

    Klasse Bild.
    LG Ralf
  • Pixelfärber 26. Juli 2012, 21:44

    Das Foto ist interessant und gefällt mir, weil es eindringlich ist. Ich will nicht schon wieder eine lange Anmerkung schreiben, aber das Bild regt mich einfach dazu an.

    Bei der Ausstaffierung des äußeren Erscheinungsbildes ging es offensichtlich ungerecht zu:

    - Schon bei der Körpergröße kamen die beiden alten Damen zu kurz. Aber das ist schon lange her, darüber können sie lachen.
    - Reduziert wurden auch die Kopfbedeckungen, so dass die beiden Damen als einzige auf dem Bild ohne auskommen müssen. Aber ob ihnen die Kopfbedeckungen der anderen gefallen hätten, ist ohnehin fraglich.
    - Reduziert wurden auch die Farben, so dass ihre Blusen, die sie sich selbst ausgesucht haben, vor allem auch der Farben wegen, nun farblos erscheinen. Das nähmen sie der Fotografin sicher übel, wenn sie das Bild sehen würden, zumal sie die einzigen auf dem Bild sind, die frische Farben hätten einbringen können.

    Aber das ging nunmal nicht anders. Die Reduzierung erfreut den Betrachter. Nur red wurde nicht reduziert, um ihn daran zu erinnern, dass hier reduziert wurde.

    PS: Meine Überlegungen sind rein spekulativ. Wenn die Blusen gar nicht farbig waren, bricht alles zusammen.
  • Horst Avemaria 23. Juli 2012, 7:32

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • monro Monika Rohlmann 21. Juli 2012, 20:54

    Wirkt!
    LG Moni
  • Aumi 21. Juli 2012, 12:20

    :-) bezieht sich wohl in dem Fall auf die Körpergrösse
    Klasse gesehen
    Thomas
  • Jakob F. 21. Juli 2012, 8:42

    Die red.u.zierten Farben machen sich hier ganz gut.
    Schön auch das Wortspiel ...
    LG Jakob
  • regür 21. Juli 2012, 2:45

    Tolles Motiv - weiß Anteil großer + ...
    - dann genial
    taste mich auch erst jetzt ran )
  • roro ro 20. Juli 2012, 21:59

    Ich bin platt. Gerade als hättest Du das alles insezeniert.
    +++++
    lg, roland
  • Renate K. 20. Juli 2012, 21:08

    Herrlich und interessant, so unterschiedliche und gegensätzliche Menschen in einer Szene. Der Blick der Lady rechts ist köstlich :-)
    LG Renate
  • micsfoto 20. Juli 2012, 21:05

    Dein Spiel mit Titel und Bilddetails überzeugt mich immer wieder.
    LG Michael
  • DiBoll 20. Juli 2012, 20:09

    Hallo Barbara!
    Alles drauf...alles drin :o)
    Klasse!

    ____lg Dirk
  • Harald Hagedorn 20. Juli 2012, 18:43

    ;-)) herrlich!
    vg harald
  • Wolfgang Kohl 20. Juli 2012, 18:29

    ... es erzählt und erzählt und erzählt ... das Bild, wunderbares Street !
    vgw.
  • Der Michel aus... 20. Juli 2012, 17:55

    Das isn Inszeniert!!! WOW Bühnenstück pur!!
    Was ein Moment!!
  • Klaus Boizo 20. Juli 2012, 17:48

    gute reduktion.
    lg
    kaus

Informationen

Sektion
Ordner WGT
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 200