fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

red.tide

eigentlich wissen wir
wie hoch die flut steht
eigentlich...

WIR ALLE sind sellektive selbstmörder !!!
was wir hinterlasen
einstmals hoffnung
doch
jetzt
hinterlassen wir unseren kinden und enkeln nur noch ein böses ende...

Kommentare 12

  • Antje Findeisen 30. Oktober 2021, 15:35

    Ist es noch 5 vor 12?
    LG, Antje
  • Hansiwalther 27. Oktober 2021, 16:57

    Eigentlich steht uns das Wasser bis zum Halse.
    Deine Gedanken sagen es.
    Wir tun auch nichts dagegen.....Stilles Dulden ?
    Die rote Marke ist erreicht.
    Gruß Hansi
  • amoto 26. Oktober 2021, 17:44

    Nun ja.... es hat keiner danach gefragt was unsere Eltern uns hinterlassen haben. Wir müssen heute in der dritten Generation immer noch damit klarkommen das man uns als Nazis beschimpft obwohl wir nichts damit zu tun hatten.
    Aber wir haben Gottseidank daraus gelernt und machen uns Gedanken über das Erbe für unsere Kinder und ich hoffe das wir die Kurve noch rechtzeitig kriegen und das wir unseren Kindern und Enkelkindern etwas besseres als ein böses Ende hinterlassen. 
    Einfach Klasse von dir dargestellt.
    Liebe Grüße amoto
  • Erwin Weber 26. Oktober 2021, 13:34

    schlimm sind die unsichtbaren Pegelstände ... eine starke Arbeit mit einem wahrheitsbeladenen Text ... Kompliment!
    Gruss Erwin
  • s. monreal 25. Oktober 2021, 21:54

    Eine klare und ausdrucksstarke Bildsprache. Intensiv & gut.
    VG Stephan
  • Thaysen Peter 25. Oktober 2021, 18:16

    Eine ganz starke Arbeit.
    l.g.
    p.t.
  • Udo P. 25. Oktober 2021, 17:41

    exzellent.
  • w.marin 25. Oktober 2021, 16:58

    rot.licht.poesie.
    toll.
    herzliche grüße werner
  • Maifeldblende 25. Oktober 2021, 15:48

    ... wie wahr! 
    profitorientiertes Denken - für die Aktionäre - für unsere aller Egoismus und so wirklich interessiert es nur wenige!
    Gruß
    Harald
  • -Leica.ART- 25. Oktober 2021, 15:41

    -ausgesprochen wahr-
    vg.charly
  • short.cut 25. Oktober 2021, 14:49

    ja, und das ganze nennt sich dann hochentwickelt.

Informationen

Sektionen
Ordner camera painting ART
Views 3.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 67.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten