Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Redet mich nicht an - ich hab heut Migräne!

Redet mich nicht an - ich hab heut Migräne!

276 11

Redet mich nicht an - ich hab heut Migräne!

-:((

Kommentare 11

  • Günter Meindl 20. Juli 2003, 19:28

    den ganzen quatsch beiseite - das foto hat was - gefällt mir ausgesprochen gut - da kommt ja schon wieder ein ganz verdächtig gutes 4er Set zusammen.
    gut das ich bei lm nicht mehr mitmache.
    wünsch dir alles gute damit
    günter
  • Heinz Markytan 8. April 2003, 10:55

    Du solltest die Pillen vor Einnahme aus der Verpackung nehmen. Die Wirkung ist dann sicher heilsamer. ;-))
    Gruss Heinz
  • Wolfgang Schubert 6. April 2003, 23:00

    Gestern war der Pappi krank, heut säuft er wieder. Gott sei Dank! Tschuldigung, fiel mir bei diesem Bild grad so ein. Armer Gerhard. Aber das wird wieder. Die Idee find ich jedenfalls gut.

    LG Wolfgang
  • Franz Schmied 6. April 2003, 22:03

    Kopfweh besser ?
    Ich hoffs für dich !
    Aber näxtesmal,
    da hab ich ein totsicheres Mittel für dich !!!
    Also schreib mit :
    du nimmst einen Vorschlaghammer
    und haust dir ganz fest ,
    ganz ganz fest,
    eine auf die grosse Zehe!
    Du wirst sehn,
    das Kopfweh vergisst du
    auf der Stell !
    nix zu danken !
    servus frz
  • Christian Pichler 6. April 2003, 21:42

    ... dann bleibt nur "schreiben", ich habe auch ganz leise getippt!
    ;-)
  • Lene Busch 6. April 2003, 21:34

    ...dann Gute Besserung.... kannst gewiss sein, ich kann es verstehen :-)
    Lene
  • Gerhard Brandstetter 6. April 2003, 21:28

    -:( Na ja - ich kann zwar selbst drüber lachen - aber nur "Fun" ist es halt nicht....... die fehlende Tablette hab ich vorhin gerade vernichtet - ohne Folie!
    Langsam wirkt sie.......
    Pfiat eich, Gerhard
  • Lene Busch 6. April 2003, 21:14

    da es unter Quatsch und Fun steht, kann ich auch was sagen..... Migräne ist was ganz furchtbares, es gab eine Zeit da hätte ich die Tabletten auch mit Folie geschluckt, wenns geholfen hätte....
    Dein Bild zeigt die Qual und ich kann es nachempfinden.
    Gruß an Dich, und ich hoffe es ist nur *Fun*
    Lene
  • Elisabeth Hackmann 6. April 2003, 21:13

    gute Besserung Gerhard...

    LG lisi
  • Free Hillis 6. April 2003, 21:04

    Dann sag ich lieber nix, nur gute Besserung.
    Gruß TOM
  • Manu Schmeling 6. April 2003, 21:03

    :-))