Redemption Seeker

Redemption Seeker

2.148 13

Natalie Leroy


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Redemption Seeker

Auf meinem Grafikmontor kommt es hell genug!!! Wenn ihr nicht viel seht, stellt Euren Bildschirm heller.

Modell ich, Foto © René Stemeseder, EBV wieder ich, von einer Tageslicht-Aufnahme.


ein weiteres Bild aus dem Shooting


und noch eins...

pray till you die
pray till you die
Chris Waikiki

Kommentare 13

  • Werner Dreblow 29. August 2008, 14:04

    ...top...nach meinen geschmack...

    lg werner
  • Ju On 28. April 2005, 21:18

    WoW, wie eine Szene aus nem Film!!! Absolut klasse!
  • Sabine Schönberger 15. März 2005, 14:46

    cool...ich mag genau diese Dunkelheit um Dich...

    Bine
  • Ralf Büscher 11. Dezember 2004, 23:06

    Bedenke Zahnpflege ist wichtig ! :-))

    ein schönes Bild

    Gruß
    Ralf
  • Matthias H. Seifert 30. November 2004, 17:26

    Vamps arbeiten nun mal im Dunkeln und sterben im Tageslicht ;-)))
    LG Matthias
  • Frank Radloff 29. November 2004, 12:00

    ...ha da sind wir dann auf gleicher Linie - bei mir sieht es auch so aus - hätte mich auch gewundert, wenn du es heller haben wolltest - dann ist es ja doch kein Missverständnis - wie gesagt genau so gefällt`s !!

    LG Frank
  • Natalie Leroy 29. November 2004, 11:53

    hi Frank, jau war beabsichtigt, wie fahler Mondschein, weil sie schaut ja nach oben. im dekolletee ist ganz zart die Falte zu sehen, in dunkler schattierung, die gesamte linie links, also hals, wange etc läuft unscharf ins schwarz über. also eher "gerade noch" sichtbar. ist nicht einfach, da monitore sehr verschieden eingestellt sein können. bei einer kollegin wars pappschwarz. lg N.
  • Frank Radloff 29. November 2004, 11:35

    Hallo Natalie

    das Dekolletee ist schon sehr dunkel - der ganze untereTeil,zwischen Hals und Hand verschwindet bei mir, in einem tief dunkel Grau.Denke aber das es eher an deiner Monitoreistellung liegt - meinen habe ich mit viel Mühe versucht zu kalibrieren, und wenn ich die Helligkeit um 25 - 30% nach oben drehe wird das Dekolletee auch wieder sichtbar aber der schwarze Rahmen dem entsprechend Grau.

    Aber davon ab, meine Bemerkung in Bezug auf den Sonnenaufgang zielte auch mehr auf den Vampir ab :-))
    und so wie ich es hier sehe gefällt es mir sehr gut !!
    Hat was von fahlem Morgenlicht, kurz bevor die Sonne aufgeht und ich denke das war auch beabsichtigt oder ?

    Egal - mir gefällt`s :-)

    LG Frank
  • Natalie Leroy 29. November 2004, 10:35

    frag mich gerade wie dunkel es bei euch kommt, wegen Monitoreinstellung. bei mir ist das Dekolletee noch sichtbar. lg N.
  • Frank Radloff 28. November 2004, 20:35

    ...da wird`s schwierig noch den Sonnenaufgang zu fotografieren ;-)

    ...hat schon was perfektes - klasse Bild !

    LG Frank
  • Joachim Neumann 28. November 2004, 12:50

    Stark !!
    LG
    Achim
  • Silvio Schoisswohl 27. November 2004, 19:56

    wirkt so richtig mit der dunklen stimmung :-)
    (thx für deine unterstützung *g*)
  • Chris Waikiki 27. November 2004, 19:50

    Alles was wichtig ist, ist betont worden ... geile Arbeit. Du kennst dich aus mit den Dingen :-)

    lg Chris

Informationen

Sektion
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von