Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 2

Erik Schenderlein


Free Mitglied, Florstadt

RedDragon

Zum Foto:
Ich habe dieses Foto von mir von einem Freund mit meiner EOS 350D knipsen lassen.
Zur Bearbeitung:
Das Foto habe ich mit einer Kohlestrafur denaturalisiert und auf den Hintergrund den ich vor einigen Jahren zusammengekünstelt habe angepasst!
ich fotografiere noch nich sehr lange.. also
Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • Erik Schenderlein 16. Mai 2005, 18:45

    Kann gut sein!
    Werd's mal ausprobieren! :-)
  • Bastian Daggers 11. Mai 2005, 21:36

    gefällt mir so auf anhieb ganz gut!
    Bin auch nicht gerade der Profi aber vieleicht könntest du noch mehr wirkung erzielen, wenn die Person weniger Zentral und nicht vor dem Schriftzeichen stehen würde ?!

    kann aber auch nicht sein.... :-)) ausprobieren

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz