840 10

Stefan D2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Red Wheel

gesehen im Hamburger Hafen
(16.07.2005, Canon EOS350D, 1/8s, f5.6, ISO100, 320mm KB)

Kommentare 10

  • Stefan D2 23. August 2005, 19:26

    Danke Nils. Stimmt, ich habe relativ wenig tagsüber-Fotos. Dieses Foto ist übrigens gegen 22 Uhr entstanden ;))

    Gruß
    Stefan
  • Nils H. 23. August 2005, 0:41

    Eine deiner wenigen Tageslichtaufnahmen , die du hier zeigst... Gefällt mir! Gruß Nils
  • Stefan D2 17. Juli 2005, 23:55

    @Frank: Stimmt, der hat mir keine Ruhe gelassen. Da gehen wir in 3 Wochen nochmal hin für ein anständiges Nachtfoto ;)
    @Hans-Peter: Danke schön. Ja, daß mit der langen Belichtungszeit war so ne Sache. Weil sich der Ausleger auch bewegt hat, sind von 6 Fotos nur 2 scharf geworden ;o)
    @Thomas: Danke. Das Rot habe extra übersteuert, um den Kontrast zu schwarz deutlich zu machen. Hatte schon Angst, daß es zu viel ist...
    @Kermorvan: Gute Frage. Ich meine auch, daß es Kohle war, ganz genau weiß ich das leider auch nicht.
    @Tom: Danke schön
    @Holger: Danke Dir
    @Jutta: Danke für das Kompliment ;)

    So, jetzt muß ich noch ein bißchen für meinen Urlaub packen.

    cu
    Stefan
  • Jutta Schär 17. Juli 2005, 19:33

    meine vorschreiber haben schon alles geschrieben
    und ich sitze hier und staune nur... jepp... klasse!!
    lg jutta
  • Holger Bürgel 17. Juli 2005, 17:20

    Die Unschärfe durch die Rotation des Schaufelrades kommt hier sehr gut rüber und die farben sind spitze.

    LG Holger
  • Thomas Rieger. 17. Juli 2005, 16:24

    Tolle Dynamik in dem Bid, und der rest gestochen scharf, net schlecht !!

    Grüße Thomas
  • Kermorvan 17. Juli 2005, 16:08

    Stark. Schön das die Kohle(?) noch Zeichnung hat.
    Gruß
    Kermorvan
  • Thomas Trüde 17. Juli 2005, 13:26

    Sehr schön , wie das Rot hier hervor kommt . Die Geschwindigkeit des Baggers gefällt mir echt Gut . Klasse Pic.
  • Hans-Peter Hein 17. Juli 2005, 9:20

    das sind ja Klassefarben; durch die relativ lange Belichtungszeit kommt die Dynamik der Bewegung gut raus.
    lg Hans-Peter
  • Frank K. aus HH 17. Juli 2005, 3:45

    Der Bagger hat Dir keine Ruhe gelassen, oder?
    :-)
    Hat sich aber gelohnt!

    Gruß Frank