Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
846 3

RED VS. BLUE

kleine lichtspielerei :)
sorry aus irgendeinem grund ist die quali bisschen schlecht

Kommentare 3

  • Peter Schreider 3. September 2011, 0:22

    Ja die schlechtebildqualität ist leider dadurch zustanden gekommen weil ich nach der Bearbeitung leider ausversehen beim speichern die schlechteste Bildqualität eingestellt habe und es dann beim hochladen nicht gemerkt habe. Und ja bin gerade dabei ne kleine Geschichte draus zu machen ;)

    Für die die es nicht wissen, es handelt sich hierbei um die beliebte Zeichentrickserie Dragonball Z

    Hier noch ein Beispielbild
    Son Gohan
    Son Gohan
    Peter Schreider
  • Garry Krätz 1. September 2011, 12:17

    Hallo Peter, Die Idee ist geradezu sehr gut-die Ausführung ebenso....aber die Bildqualität? Mach doch mal eine Storry dazu- dann weis man auch was das Ganze darstellen soll.
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 31. August 2011, 8:05

    Das ist kein LAPP!
    Höchstens Lightpainting/Lightwriting, also falsche Sektion!
    Hier rein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/15507

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---