Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 1

Red Viper

Vrrrrrrm Vrrrrrm ;)
aufgenommen auf einem Treffen des Viper Club of America in Bonn.
Bearbeitung: Colerkey, Unschärfe hinzugefügt
Kamera: Panasonic FX-7

Kommentare 1

  • Timo A. Bartels 11. März 2007, 10:17

    Nettes Motiv! :-)

    ...ich hätte die Unschärfe entweder ganz weggelassen, oder es mit einem Tiefeneffekt versehen, so wirkt es sehr künstlich, man sieht sofort dass es nachträglich gemacht wurde weil die Schärfenebene nicht realistisch verläuft. Probiers mal mit dem Grauverlauf und dem Filter "Tiefenschärfe abmildern".

    VG, Timo