Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 16

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

red vehicle

...unterm skytower von Auckland

es springt gerade wieder jemand vom tower

Auckland -city o sails
Auckland -city o sails
Axel Wesche

Kommentare 16

  • behm foto 2. Juni 2007, 13:30

    oben gibt es wohl noch was interessanteres
    lg benrd
  • Günter Mahrenholz 26. Mai 2007, 18:55

    Man sieht, die Interessen sind ganz unterschiedlich (Personen im Hintergrund). Eine schöne Fahrmaschine hast Du dort festgehalten.

    VG Günter
  • Micha. G. 24. Mai 2007, 21:15

    Klasse Streetfotografie..
    lg Michael
  • Gunther Hasler 24. Mai 2007, 20:38

    Eine klasse Szene mit dem tollen Flitzer und den Beobachtern des Turmspringers, die kein Auge mehr für die Straße haben...
    Gruß, Gunther
  • Max Röhrig 24. Mai 2007, 14:34

    öhm....wie kommt mein wagen da aufs bild ? :-))

    klasse street - gefällt mir !

    lg...max

  • Ralph St. 22. Mai 2007, 22:36

    Einen tollen Wagen hast du da abgelichtet. Das keiner hin guckt finde ich interessant. Zum Glück hast du ja aber die Auflösung mit hingeschrieben. Auch ein schöner Größenvergleich mit den vorderen Wagen.

    LG Ralph,
  • Regina Courtier 22. Mai 2007, 21:11

    Spitze!
    Herrlich buntes Foto - vermittelt Sommerfeeling!
    lg
    Regina
  • Reinhold Müller 22. Mai 2007, 20:14

    Da kriegen die Autofans feuchte Augen
    LG Reinhold
  • Otto Schulz 22. Mai 2007, 20:07

    Blöde Leute im Hintergrund,die in den Himmel schauen!
    Dein Blick war genau richtig! Scharfes Teil hast du da abgelichtet.
    Ich überlege gerade, ob ich mit dem rechts gelenkten Auto klarkommen würde. Ich denke dass wäre für mich ein echtes Problem.
    Bist du schon mal so gefahren?
    Klasse Foto!!!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Micha Berger - Foto 22. Mai 2007, 19:41

    ....axel im neuen auto....? ach, geht ja nicht, musstest ja fotografieren...
    klasse gemacht
    gruss micha
  • locust star 22. Mai 2007, 15:42

    Schicker roter Flitzer und trotzdem nicht auffällig genug um den Springern die Show zu stehlen...

    gruß Michael
  • Claire Werk 22. Mai 2007, 14:51

    Da fährt man mit so einem Flitzer in die Stadt und dann stielt einem ein Towerspringer die Show, Schweinerei.
    LG Claire
  • Uwe Sievers 22. Mai 2007, 14:47

    Hoffe der Springer war am Seil befestigt und hat nicht den schönen "LOTUS" platt gemacht. ;-)))
    Schaut geil aus.
    Gruß Uwe
  • Makroknipser 22. Mai 2007, 8:12

    Hi Axel,
    die Herren interessieren sich aber nicht für das Auto.Oben scheint es was besseres zugeben.Schönes Streetpic.
    Gruß
    Hans
  • Bettina S. 22. Mai 2007, 7:26

    ein traum von einem auto !

    lg bettina