1.664 3

MaggieT.


Premium (Basic), Leinefelde-Worbis

Red Squirrel

Eine ältere Aufnahme. Dieses Foto war sogar schon mal in der Galerie und hatte einen Stern.
Aber wie das so ist, gibt es Eichhörnchenliebhaber und Eichhörnchenhasser.
Das wurde in den Kommentaren auch hinreichend sichtbar.
Daraufhin hat mein kleiner Freund das Weite gesucht und auf den Stern verzichtet.

Kommentare 3

  • Sabine-H. 28. Februar 2019, 13:17

    Hallo Maggie! Das muss man so nehmen, wie es ist und man sollte müde drüber lächeln. Die Hörnchenliebhaber freuen sich über das Bild (wie ich gerade). Es erinnert mich an die Zeit in Bayern, wo sie bei uns zum Fenster hereingekommen sind, um Vogelfutter zu stehlen :) So muss man sie erst einmal einfangen, finde das Bild sehr gelungen!
    LG Sabine
  • Josef Schließmann 27. Februar 2019, 12:14

    Ein wunderschönes Eichhörnchenportrait, klasse.

    LG Josef
  • Karl G. Vock 26. Februar 2019, 23:19

    Sehr schöne Aufnahme

    LG
    Karl