994 4

Sonja Steinkühler


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Red Sparowes

Red Sparowes
29.05.2007
Bielefeld - Forum



Sehr stimmungsvoll, aber knifflig, da fast die ganze zeit rotes Licht (wie hätte es auch anders sein sollen... ;))

ab jetzt bestimmt wieder öfter mit Konzertfotos - hab noch ein bisschen was :)

Kommentare 4

  • Nico II 3. Juni 2007, 10:40

    ich find's super, das weisst du ja schon :)
  • scornography 1. Juni 2007, 21:30

    naja, ich weiß schon was er da macht...ich denke mal er wird an einer pedale oder anderem zeugs rumgeschraubt haben um den sound zu verändern..."Ef" knieten auch gerne mal auf dem boden und spielten :)

    häts halt nur auch gerne auf dem bild ^^
  • Sonja Steinkühler 1. Juni 2007, 21:19

    Tjaaa... das ist ein Geheimnis - aber vielleicht kommt die Auflösung ja mit dem nächsten Upload? ;)
  • scornography 1. Juni 2007, 21:16

    hät schon gern gesehn, was die hand da macht :)