Zurück zur Liste
Red – Rouge – Rot

Red – Rouge – Rot

20.158 37

Red – Rouge – Rot

Wie sehr hatte ich gehofft, dass sich eine dieser blutroten Schönheiten tatsächlich mal auf einer roten Brombeere niederlässt... Zwar war es schließlich nur für einen kurzen Augenblick, aber immerhin, für eine Aufnahme hat es gereicht :) – die Blutroten Heidelibellen waren zu dieser Zeit nämlich unglaublich scheu, hatte das Gefühl, dass ich sie nur anschauen musste...und schupp di wupp...weg waren sie...
(Freihand-Aufnahme vom 18. August)

Noch ein paar Ansichten der Blutroten Heidi:

Fest im Visier der Blutroten...
Fest im Visier der Blutroten...
Elke Künne
„Heidiglühen"
„Heidiglühen"
Elke Künne


Zurzeit übrigens im Voting ;):
Ein herzliches Dankeschön an Jackie.S, die meinen Günen Linkspfeil für die Galerie vorgeschlagen hat :)

Grüner Pfeil nach links...
Grüner Pfeil nach links...
Elke Künne




Kommentare 37

Informationen

Sektionen
Views 20.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten