Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....Red Roses....

....Red Roses....

326 5

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Kommentare 5

  • Nitewish I 6. September 2002, 11:04

    Ich freue mich mit Dir! Ein wunderschöner Strauß
    LG Ute
  • Petra Kuhlmann 6. September 2002, 8:34

    @Dark Aufnahmedaten..äh...ja, das war Sonntag, der 1.9. so gegen 17.00 Uhr und ich hab meine kleine coolpix einfach drüber gehalten... ;-))
    Naja, ein Rahmen sollte das eigentlich gar nicht werden...ich wollte es einfach nur weich auslaufen lassen das Bild.
    @Lene ja, ich habe ihn mir schenken lassen und er steht heute noch auf dem Tisch :-)
    Ich danke euch!!
    LG Petra
  • Beate Zäch 6. September 2002, 8:28

    ein wunderschöner Blumenstrauß. Perfekt ins Bild gesetzt. Und hier passt auch die Vignette.
    Grüßle, die Bea
  • Lene Busch 6. September 2002, 8:24

    ein toller Strauss, den Du Dir hast schenken lassen!?
    Rahmen sind Geschmackssache, und deshalb nicht unbedingt *Kritikfähig* ;-)
    Gruß Lene
  • Petra Dindas 5. September 2002, 22:38

    ... bekommen wir denn dafür auch die *genauen* Aufnahmedaten???? So als *Technikfreak* würde mich das schon interessieren.....

    Ein wunderschöner Rosenstrauß!
    liebe grüße die d'rose