Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 8

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

red

Ich habe die rote Collage noch mal überarbeitet,
sie war mir zu gedrungen, zu "voll", der Flamingo kam nicht richtig zur Geltung,
jetzt gefällt's mir besser!


rot - red - rouge - rosso - rojo
rot - red - rouge - rosso - rojo
ROSEmarie M.

Kommentare 8

  • Rainer Switala 18. Januar 2010, 15:37

    ich glaube du hast recht
    so ist es wirkungsvoller
    feine arbeit
    gruß rainer
  • MK aus 25474 17. Januar 2010, 21:47

    Hallo,
    ist eh Geschmacksache im Auge des Betrachters und künstlerische Freiheit des ( r ) Fotografen/ in,hier natürlich ganz klar der Star ( Flamimgo ) im Mittelpunkt gerückt
    Gruss
    Micha
  • open eye 16. Januar 2010, 22:00

    wunderschöne collage!
    lg.hannaros
  • Lutz-Henrik Basch 16. Januar 2010, 18:35

    ja, die hier wirkt übersichtlicher. Auf jeden Fall sehr schön, Rosemarie.
    LG Lutz
  • SHe waRs 16. Januar 2010, 13:11

    klar, dass man hier alles besser sieht,
    es sind ja viele weggefallen -
    ganz besonders gut gefielen mir -
    die 2 roten Mützen und die sind leider nicht mehr drauf -
    trotzdem auch sehr schön -
    Geschmäcker sind halt verschieden !
    glg Waltraud
  • Klaus Kieslich 16. Januar 2010, 12:02

    Diese Variante der Collage gefällt mir persönlich auch besser
    Gruß Klaus
  • Janet Schmidt 16. Januar 2010, 8:11

    Die andere Variante hat mir super gut gefallen! Nur war das Verhältnis der weißen Zwischenabstände zu groß. Hier sind die Bilder größer gewählt, deshalb passt auch der Abstand.
    Die Motive find ich genial... so vielfältig! Vorallem den roten Pollunder find ich witzig... grins... aber auch der rote Schnabel und die Paprika, der Ausschnitt... ich bewundere Deine Kreativität!
    Viel Spass weiterhin und ein schönes WE!

    LG Janet
  • Alfons Fries 16. Januar 2010, 8:10

    Das ist ein klasse Bild, Rosi!
    Die Farben springen mich an!! Und die Motive sind sehr schön!!

    Gruß
    Alfons