967 5

Manfred Schär


kostenloses Benutzerkonto, Ueberstorf

Red rose

Carnevale di Venezia 2005; Canon EOS 10D, EF 70-200 mm 2.8L

Kommentare 5

  • Ela Ge 17. Februar 2005, 19:15

    ein sehr schönes foto und hier gefällt mir das bissl, was man von dem eigentlichen gesicht sieht ganz besonders, erinnert es mich doch an den darsteller des films 'farinelli' ... ich hör deine maske hier richtig singen und dann hab ich noch ein so wunderbares buch gelesen - il castrato -, das mich jetzt in eine wunderbare verzauberte welt hat gleiten lassen ... was bilder doch alles vermögen

    eleonora
  • Klaus Kieslich 17. Februar 2005, 10:02

    Ein sehr gutes farbenfrohes Potrait !
    Gruß Klaus
  • Peter Hildebrand. 17. Februar 2005, 7:09

    Hallo Manfred,
    diese Aufnahme finde ich vom Motiv und Ausschnitt her sehr gut gelungen. Der Blick wäre noch besser, wenn er (ist das Sergio?) entweder den Fotograf oder die Rose ansehen würde statt aus dem Bild "heraus".
    lG, Peter
  • Jo-li Coeur 17. Februar 2005, 4:19

    PRO, PRO, PRO!!!!
  • Jochen Rase 16. Februar 2005, 23:44

    Wunderschönes Bild
    VG Jochen