Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 4

Kai W.


Pro Mitglied, Heide/Nordsee

Red rose

... ich weiß, mit einer echten Rose hätte es wohl besser ausgesehen, aber was meint ihr außerdem?

Kommentare 4

  • Smooth Light 3. Mai 2008, 9:46

    Hallo Kai,

    mir ist der Schnitt nicht radikal genug: Entweder richtig anschneiden oder gar nicht.



    Das ist natürlich eine reine Geschmacksache. :-)

    Schönes Model übrigens. :-)

    Viele Grüße,
    Ulf
  • Chuck N. 2. Mai 2008, 12:55

    Bürschlein Bürschlein an der Wand, wer hat die schönste Rose hier im ganzen Land ... ?! ;-)

    Aber nicht, dass Du Dir jetzt Models aus dem Red Roses Club in Heide beschaffst (ggg***)
  • Rolf Bringezu 2. Mai 2008, 10:49

    Kai, ich entschuldige mich mal im Vorfeld, aber diese Aufnahme wirkt trotz des ausserordentlich hübsche Models reichlich künstlich. Die Rose wirkt wie hineinkopiert.

    VG ROlf

    Sonntag darfst Du hauen.
  • Wolfth. 2. Mai 2008, 9:32

    Auf jeden Fall gutes Licht hast Du gemacht, sie posiert sehr schön, links hätte ich etwas weniger beschnitten, damit sie etwas mehr "Platz" hat, ansonsten ganz prima, Dir ein schönes woe *glg* wolfgang